CHAOS schrieb:Nachher boxt Lacy![]()
Buster D schrieb:Marco Huck= Unsauber (da war einige male der Ellbogen dabei), unkontrolliert (ein Luftloch nach dem anderen), unfair und ein Schleimer scheint er auch zu sein (ich krieche äh gratuliere meinem Chef... ) . Ich kann mit dem jedenfalls nichts anfangen. Im Ring und außerhalb.
agostino schrieb:Dauert noch ne Ecke.....
Hoffentlich krieg ichs auf CCTV5
chris schrieb:Also, seid mir nicht böse, aber daß war jetzt der 4. oder 5. Kampf von Huck, und jedesmal frage ich mich aufs Neue, wo das ständig erwähnte Talent bei Huck denn ist? Sein größtes Talent scheint zu sein mit voller Kraft auf des Gegners Deckung draufzuhauen wie ein Irrer, und permanent übermotiviert und mit Abstandsproblemen kämpfend seinem Gegner hinterherzuirren.
lg, chris
chris schrieb:Also, seid mir nicht böse, aber daß war jetzt der 4. oder 5. Kampf von Huck, und jedesmal frage ich mich aufs Neue, wo das ständig erwähnte Talent bei Huck denn ist? Sein größtes Talent scheint zu sein mit voller Kraft auf des Gegners Deckung draufzuhauen wie ein Irrer, und permanent übermotiviert und mit Abstandsproblemen kämpfend seinem Gegner hinterherzuirren.
lg, chris