SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
markus1234 schrieb:
byron mitchell war bei boxrec auf top 30 als er ottke geboxt hatte und knapp durch MD verlor ,weil ihn don king jr. zum abschuß freigegeben hat. :eek:
Der Valuev ist bei Boxrec sogar an Platz 2 hinter Chris Byrd... :cool4:
Mitchell war Weltmeister,boxrec hin oder her.(und nicht so umstritten wie Valuev)
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
markus1234 schrieb:
mach dir keine sorgen.
ich hab hier wohl als einziger auf eine klare vernichtung lacys getippt :)

Mach dir keine Sorgen , du warst nur einer unter vielen die auf einen Sieg fuer Calzaghe getippt haben. :)
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Was für ein Radioreport in Rd 12, das ist ja Atemberaubend.

Den Kampf muss ich aber noch unbedingt mal sehen....

Dank für eure Kommentare. Zusammen mit dem Radio war das ne spannende neue Erfahrung..... :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Hängts den Punkltbazug mal vorher gegeben und Calzaghe die DQ gedroht, hätte es denke ich noch den engen Kampf geben können.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
119:107, super fight, anti-ottke-runde zum schluss, wettgewinn eingestrichen und richtig getippt! so herr beyer, was ist nun mit nem vereinigungskampf?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
YES!!! DAS WAR NE VORFÜHRUNG. Tja Freunde, Lacy war ja nun keine Nummer.
Bin mal gespannt, wies mit ihm weitergeht.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Henry Wild schrieb:
Was für ein Radioreport in Rd 12, das ist ja Atemberaubend.

Den Kampf muss ich aber noch unbedingt mal sehen....

Dank für eure Kommentare. Zusammen mit dem Radio war das ne spannende neue Erfahrung..... :jubel:

word

klang aber trotzdem nach missmatch :)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ron-Ron schrieb:
119:107, super fight, anti-ottke-runde zum schluss, wettgewinn eingestrichen und richtig getippt! so herr beyer, was ist nun mit nem vereinigungskampf?

Ich glaube Beyer hat sich gerade in die Hose geschissen...
 
B

Ballagoal

Guest
119-105 und 2x 119-107.. aber Lacy kommt wieder.. Calzaghe war schlicht eine Nummer zu groß aber heute Nacht hätte es schon einen Prime RJJ oder James Toney gebraucht um Calzaghe in seine Schranken zu weisen.
 
Oben