Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hammer, die Arbeit die du dir gemacht hast! Danke dafür! :thumb:

PS: Nicht wichtig, aber ich hatte schon 2x Bronze (jetzt und vorletztes Mal: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=64ccf1-1423987477.jpg)

Nach meinen Unterlagen warst du vorletztes Mal zwar 3. nach der Vorrunde und hast Bronze erhalten.
Aber durch den Sieg in den Playoffs wurde diese Medaille in Platin aufgewertet.
zwei Medaillen gibt es ja nicht und du hast somit statt der Bronze eine Platin erhalten
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nein.
1.Gold
2.Silber
3.Bronze
4. nix

Der Playoff-Sieger erhält Platin anstatt seiner Vorrunden-Medaille
Also Gold, Silber und Bronze werden nach der Vorrunde vergeben und falls einer der ersten 3 aus der Vorrunde die Playoffs gewinnt, erhält er Platin und die verliert die Vorrunden-Medaille?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Hucki Buam und Hirschi wie kommt ihr eigentlich darauf das ich von Dienstleistungen ala Bordell geschrieben habe? das geht doch völlig am Thema vorbei
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Geil! So lange inaktiv und immernoch P4P Nr. 2.... man könnte meinen, ich sei Andre Ward ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.375
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Coole Sache! Ich habe mich nicht rangewagt, weil es eh Zahlendreher gegeben hätte... Danke für die Arbeit!

Nur der 1. Platz muss sich ändern. Laut TV Berichten wütet Huckis Ego gerade in Tokio und reißt die Hochhäuser ein. Die Regierung will schon Godzilla in die Stadt locken.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Highumper....fetten Respekt an dich echt. Hammer Arbeit. Ich hoffe das Gemüse hat jetzt wieder Respekt vor mir ;)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Cool, endlich danke Highjumper :jubel:

Hab die meisten Gold, und den 2. besten Schnitt, diese Runde Platin und ich bin die P4P Nr.1!!!!!:smoke:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Cool, endlich danke Highjumper :jubel:

Hab die meisten Gold, und den 2. besten Schnitt, diese Runde Platin und ich bin die P4P Nr.1!!!!!:smoke:

Nein wenn ich Gold hole kommst du auch nicht mit Platin an mir vorbei, dass aber nur am Rande.
14 Monate P4P#1 ich freue mich schon auf die nächsten 14 Monate ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die meisten Punkte: brain22

Ich denke damit ist die Frage wer den Längsten hat geklärt! :smoke:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wenn ich richtig informiert bin ist es aber so, dass wenn man in der Vorrunde dritter wird und die Playoffs gewinnt Bronze und Platin erhält, soll aber nicht deine Arbeit schmälern
Na da scheint wohl irgendwo ein Missverständnis zu herrschen :confused:

Ich dachte, dass der Sieger der Saison, bzw. der playoffs Platin bekommt, und keine zweite Medaille erhält, sondern wie alle anderen genau 1 Medaille.
Nur mit dem Unterschied, dass seine bisherige Medaille (Gold, Silber oder Bronze) aufgewertet wird.

Vielleicht findet ja jemand die Diskussion, bzw. was damals beschlossen wurde.
Ansonsten müssten ein paar Leute zusätzlich zur Platin auch zweite Medaille bekommen, was dann irgendwie zu einer Medailleninflation führen würde ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Na da scheint wohl irgendwo ein Missverständnis zu herrschen :confused:

Ich dachte, dass der Sieger der Saison, bzw. der playoffs Platin bekommt, und keine zweite Medaille erhält, sondern wie alle anderen genau 1 Medaille.
Nur mit dem Unterschied, dass seine bisherige Medaille (Gold, Silber oder Bronze) aufgewertet wird.

Vielleicht findet ja jemand die Diskussion, bzw. was damals beschlossen wurde.
Ansonsten müssten ein paar Leute zusätzlich zur Platin auch zweite Medaille bekommen, was dann irgendwie zu einer Medailleninflation führen würde ;)



Du hast den besseren Schnitt und mehr Rundensiege, aber Ferenc hat für seinen Sieg einen Play-Off Punkt bekommen. ;)

Der Buam hat auch keine Medaille zuviel. Die Silbermedaille stammt aus der Saison und die Platinmedaille aus den Playoffs. Die Goldmedaillen habe ich nur auf Platin aufgewertet, damit die alten Titel nicht an Wert verlieren. Aber so richtig zu interessieren scheint es eh niemanden :D
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Soll das jetzt heissen, dass die Goldmedaillengewinner, also Sieger der Saisons ihre Goldmedaille abgeben müssen, wenn sie die Playoffs gewinnen und erhalten dann "nur" die Platin?
Und die Silber- und Bronzegewinner dürfen ihre Medaille behalten UND erhalten zusätzlich eine weitere Medaille (Platin) wenn sie die Playoffs gewinnen? o_O
Das ist für mich nicht logisch und vor allem nicht gerecht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Soll das jetzt heissen, dass die Goldmedaillengewinner, also Sieger der Saisons ihre Goldmedaille abgeben müssen, wenn sie die Playoffs gewinnen und erhalten dann "nur" die Platin?
Und die Silber- und Bronzegewinner dürfen ihre Medaille behalten UND erhalten zusätzlich eine weitere Medaille (Platin) wenn sie die Playoffs gewinnen? o_O
Das ist für mich nicht logisch und vor allem nicht gerecht.

Ich hatte es bisher so verstanden, dass die Vorrunden-Medaillen auf jeden Fall erhalten bleiben und Platin für den Playoff-Sieg ein Bonus ist.
Das wäre auch am logischsten für mich.
Optimalerweise wäre demnach in einer Runde Gold + Platin drin.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich hatte es bisher so verstanden, dass die Vorrunden-Medaillen auf jeden Fall erhalten bleiben und Platin für den Playoff-Sieg ein Bonus ist.
Das wäre auch am logischsten für mich.
Optimalerweise wäre demnach in einer Runde Gold + Platin drin.
So sollten wir es machen, alles andere wäre wirklich total unlogisch.

Wobei es meiner Meinung nach am einfachsten wäre, Gold Silber und Bronze an die ersten 3 Plätze der Playoffs zu vergeben und die Platin-Medaille wegzulassen. Aber das würde ja an der Spieltradition und den alten Tabellen zu sehr rütteln, also weiter so wie bisher. Aber bitte mit Platin als Zusatz, nicht als Ersatz für Gold Siber Bronze.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ok, dann werde ich die p4p-Tabelle so anpassen.
Die Sieger der ersten 6 Saisons erhalten wie Sakaro es gemacht hat, die Platin statt der Gold, da es ja keine Playoffs gab und damit ihre Titel nicht an Wert verlieren.
Die Sieger ab Saison 7 erhalten zusätzlich zur Platin auch ihre Vorrunden-Medaille "zurück"
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.375
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Soll das jetzt heissen, dass die Goldmedaillengewinner, also Sieger der Saisons ihre Goldmedaille abgeben müssen, wenn sie die Playoffs gewinnen und erhalten dann "nur" die Platin?
Und die Silber- und Bronzegewinner dürfen ihre Medaille behalten UND erhalten zusätzlich eine weitere Medaille (Platin) wenn sie die Playoffs gewinnen? o_O
Das ist für mich nicht logisch und vor allem nicht gerecht.

Deshalb ist die Platin-Medaille auch seit ihrer Einführung umstritten. Titel-Inflation vom feinsten.
 
Oben