hirschi
knuffeltrain
Danke jumper :thumb:
Hammer, die Arbeit die du dir gemacht hast! Danke dafür! :thumb:
PS: Nicht wichtig, aber ich hatte schon 2x Bronze (jetzt und vorletztes Mal: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=64ccf1-1423987477.jpg)
Nein.Wow, das muss ja viel Arbeit gewesen sein! Danke dafür!
Wie werden die Medaillen eigentlich verteilt?
1. Platin
2. Gold
3. Silber
4. Bronze?
Also Gold, Silber und Bronze werden nach der Vorrunde vergeben und falls einer der ersten 3 aus der Vorrunde die Playoffs gewinnt, erhält er Platin und die verliert die Vorrunden-Medaille?Nein.
1.Gold
2.Silber
3.Bronze
4. nix
Der Playoff-Sieger erhält Platin anstatt seiner Vorrunden-Medaille
Ja, genau so ist das mal festgelegt worden.
Cool, endlich danke Highjumper
Hab die meisten Gold, und den 2. besten Schnitt, diese Runde Platin und ich bin die P4P Nr.1!!!!!
Na da scheint wohl irgendwo ein Missverständnis zu herrschen :confused:Wenn ich richtig informiert bin ist es aber so, dass wenn man in der Vorrunde dritter wird und die Playoffs gewinnt Bronze und Platin erhält, soll aber nicht deine Arbeit schmälern
Na da scheint wohl irgendwo ein Missverständnis zu herrschen :confused:
Ich dachte, dass der Sieger der Saison, bzw. der playoffs Platin bekommt, und keine zweite Medaille erhält, sondern wie alle anderen genau 1 Medaille.
Nur mit dem Unterschied, dass seine bisherige Medaille (Gold, Silber oder Bronze) aufgewertet wird.
Vielleicht findet ja jemand die Diskussion, bzw. was damals beschlossen wurde.
Ansonsten müssten ein paar Leute zusätzlich zur Platin auch zweite Medaille bekommen, was dann irgendwie zu einer Medailleninflation führen würde
Du hast den besseren Schnitt und mehr Rundensiege, aber Ferenc hat für seinen Sieg einen Play-Off Punkt bekommen.
Der Buam hat auch keine Medaille zuviel. Die Silbermedaille stammt aus der Saison und die Platinmedaille aus den Playoffs. Die Goldmedaillen habe ich nur auf Platin aufgewertet, damit die alten Titel nicht an Wert verlieren. Aber so richtig zu interessieren scheint es eh niemanden
Soll das jetzt heissen, dass die Goldmedaillengewinner, also Sieger der Saisons ihre Goldmedaille abgeben müssen, wenn sie die Playoffs gewinnen und erhalten dann "nur" die Platin?
Und die Silber- und Bronzegewinner dürfen ihre Medaille behalten UND erhalten zusätzlich eine weitere Medaille (Platin) wenn sie die Playoffs gewinnen?
Das ist für mich nicht logisch und vor allem nicht gerecht.
So sollten wir es machen, alles andere wäre wirklich total unlogisch.Ich hatte es bisher so verstanden, dass die Vorrunden-Medaillen auf jeden Fall erhalten bleiben und Platin für den Playoff-Sieg ein Bonus ist.
Das wäre auch am logischsten für mich.
Optimalerweise wäre demnach in einer Runde Gold + Platin drin.
Soll das jetzt heissen, dass die Goldmedaillengewinner, also Sieger der Saisons ihre Goldmedaille abgeben müssen, wenn sie die Playoffs gewinnen und erhalten dann "nur" die Platin?
Und die Silber- und Bronzegewinner dürfen ihre Medaille behalten UND erhalten zusätzlich eine weitere Medaille (Platin) wenn sie die Playoffs gewinnen?
Das ist für mich nicht logisch und vor allem nicht gerecht.