Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
hier die p4p-Liste nach 28. Saisons:



Das Kompliment für die vermutlich höchste Anzahl an Rundengewinnen ever in einer Saison geht im übrigen nicht nur an @Tajiri . auch @El Demoledor kam auf 4 Siege. Hätte ich fast unterschlagen und wurde mir erst beim Erstellen der p4p-Liste bewusst.

Props an beide.(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie kann es sein das sowohl Buam wie auch ick weniger fights als YK haben???????
Oder sind das über 35 playoff fights mehr als wir zwei?
Soweit ick weiß haben weder Buam noch ick je eine tipprunde verpasst.......
Nicht als angriff werten.....sondern als Aufmerksamkeit meinerseits
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wie kann es sein das sowohl Buam wie auch ick weniger fights als YK haben???????
Oder sind das über 35 playoff fights mehr als wir zwei?
Soweit ick weiß haben weder Buam noch ick je eine tipprunde verpasst.......
Nicht als angriff werten.....sondern als Aufmerksamkeit meinerseits

die Ursache könnte tatsächlich in den Playoffs liegen. ich nehm die immer rein, d.h. auch Halbfinal und Final werden mit Anzahl Kämpfen und Punkten gewertet. Wie das Dirrell gemacht hat, weiss ich nicht. Ich machs jedenfalls so. ;)

diesmal warens z.B. 8 Fights im Halbfinal und 13 Fights in den Finals die rein kamen, also Total 21 Fights (Ersatzfights werden auch mitgezählt) mehr für die Teilnehmer der Finals.

In der normalen Saison warens diesmal für die meisten 52 Fights.

p.s. kann Dir also nur raten Gas zu geben, Deertrain, wenn Du der König der Anzahl Kämpfe werden willst. Liegt noch alles drin für Dich ;).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mich immer auf den status des willigen aber erfolglosen loser'zzz berufen......und jetzt ist selbst dieser ehr sinnfreie Status des train'zzzz verpufft.
Dilemma Dilemma ........tja dann muss ick eben zu härteren bandagen greifen...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nachdem am vergangenen Sonntag die 28. Saison zu Ende ging, ging auch gleichzeitig die letzte Saison mit @young kaelin als hervorragenden Spielleiter zu Ende.
Auf eigenem Wunsch, gab er das Amt des Spielleiters ab. Auch hier möchte ich noch einmal die Chance nutzen, @young kaelin für alles zu danken, was er für das Tippspiel getan hat, denn das war viel. Ich denke ich spreche hier im Namen von allen. Mich freut es auch, das er sich abermals bereit erklärt hat, die Listen und Auswertung zu übernehmen, somit bleibt er weiterhin ein Teil von uns.
Großen Dank geht ebenfalls an @Chancho der sich bereit erklärt hat den Posten des Spielleiters zu übernehmen, dass dies kein einfacher Job ist hat man gerade in der letzten Saison gemerkt, aber ich denke @Chancho wird dies super machen, ohne Kompromisse für jeden und ich denken wir alle unterstützen ihn dabei. Großen Dank für deine Bereitschaft und deinen Einsatz.
Wir haben jetzt noch diese Woche Leerlauf und können weiterhin noch alles besprechen, falls es noch Dinge gibt, die unklar sind, damit wir alle mit viel Spaß und Motivation in die neue Saison starten können. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und hoffe auf viele Teilnehmer.
In diesem Sinne macht es gut und bleibt dem Tippspiel auch in der kommenden Saison erhalten.

Start des Tippspiels: 31.05/01.06


Aktuelle P4P Liste


1937
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
hier die p4p-Liste nach 28. Saisons:



Das Kompliment für die vermutlich höchste Anzahl an Rundengewinnen ever in einer Saison geht im übrigen nicht nur an @Tajiri . auch @El Demoledor kam auf 4 Siege. Hätte ich fast unterschlagen und wurde mir erst beim Erstellen der p4p-Liste bewusst.

Props an beide.(y)

Danke für die Liste.
Seit wann werden aber Draw-Runden in den Playoffs als Sieg und Niederlage gewertet? Die wurden bisher nie berücksichtigt, macht ja auch mehr Sinn imho.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bevor das hier in Vergessenheit gerät: Leute, das ist ernst. Nicht einfach nur lesen und wegklicken.

Einmal kurz tief durchatmen und über die Bedeutung des wunderbaren Ausdrucks "sich einen Ruck geben" nachdenken und dann hoffentlich direkt ab in den Tippspielthread und ohne zögern mitgemacht!

Dass die jungen Foren-Hüpfer sich noch zieren, weil sie fürchten, sich bei dem altehrwürdigen legendären Tippspiel eine Blöße zu geben (was übrigens GARANTIERT nicht passieren kann), ist ja noch halbwegs nachvollziehbar.

Aber für die alten Forenhasen, die @hirschi hier sauber namentlich aufgelistet hat, gibt es jetzt weder Ausreden noch eine Entschuldigung, sich der Teilnahme zu entziehen.

Also: Ihr habt jetzt noch genau 6 Tage und 23 Stunden Zeit, euren Boxtipp abzugeben und damit Teil dieses einzigartigen Tippspiels zu werden.

Worauf wartet Ihr noch?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nächste Woche geht das legendär-kultige Boxforen-Tippspiel in die 31. Saison.

Und es gibt keine Ausreden, diesmal nicht teilzunehmen! :nono:

Das gilt übrigens insbesondere für die Box-Moderatoren, die sich bisher aus unerklärlichen Gründen "gedrückt" haben. ;):D
@Roberts @desl @MMA_Boxer

Und natürlich auch für die alten Hasen, die bisher immer nur bewundernd zugeschaut haben. Gebt Euch einen Ruck und macht einfach mal mit.
@Heinrich @Dog Man @Cosmo.1 @MGM-GRAND @Franz , um nur ein paar zu nennen.

Ganz herzlich einladen möchte ich auch die neuen boxbegeisterten User wie @kampfschwein oder @thebody.
Ihr habt im Tippspiel nicht nur Gelegenheit, in kürzester Zeit Anerkennung und Respekt in der Box-Community zu verdienen.:):smoke:
Nein, ihr könnt ganz nebenbei auch noch Geschichte schreiben, indem ihr Euch in die lange Siegerliste dieses legendären Tippspiels eintragt.

Irgendwelche Fragen? Dann los....

Ansonsten freue ich mich auf viele viele alte und hoffentlich neue Tipper bis zur Tippabgabefrist am Freitag, d. 10. Januar 2019.

Die zu tippenden Fights wird, wie gewohnt, @Huck huckt weg in Kürze im Tippspiel-Thread posten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Endlich wieder Tippspiel! Ich sehe es deutlich... Der Sieg ist mein.

media.media.4d6c8c1a-55f7-48c7-a3e5-fa2b952bf238.original1024.jpg
 
Oben