Die 35. Tippspielsaison hat ihr Ende gefunden, und es war definitiv ein Finale, wo nervöse Gemüter ihre Nägel eingebüßt haben und ihr Herz eine starke Bewährungsprobe bestehen musste.
Im entscheidenden Finalfight teilten Baranchyk und Love gut aus, es ging hin und her, beide waren mehrmals stunned, doch am Ende siegte - wie es hier so schön formuliert wurde - die Liebe.
Von der Atmosphäre her waren es auch überaus angenehme und respektvolle Playoffs. Dazu und zu ihren Leistungen kann man den vier Cracks nur gratulieren.
Siegreich war am Ende
@Chancho , der vielen Unkenrufen zum Trotz sich nicht beirren ließ und den Störfeuern aus dem Tippspielkeller trotzte. Gratulation zum ersten Platin. Gönne es dir wirklich von Herzen!
Sein Finalgegner
@Young Kaelin hat wie eigentlich immer nur positive Eindrücke hinterlassen, und gezeigt, dass er einer der erfahrensten und besten Tipper hier ist. Leider geht er diesmal bei der Medaillenjagd leer aus, aber ich bin mir sicher, dass mit ihm wieder bald zu rechnen sein wird und hoffe, dass er auch nächste Saison wieder dabei ist und keine Pause einlegt wie er mal angedeutet hatte. Bist ein toller Kerl!
Im kleinen Finale konnte
@Suomigirl26 schnell eine Entscheidung herbeiführen, und es ist erstaunlich, wie regelmäßig sie hier für Ausrufezeichen sorgt. Vielleicht sollte sie mal die Rolle des Coaches übernehmen, um einigen Jungs zu zeigen, was einen Champion ausmacht. Bist ein echter Gewinn für unsere Box-Community!
@Tyson2fastFury ´s Comeback in die Playoffs hat mich persönlich auch sehr gefreut, da er die letzten Saisons doch etwas unter Wert geschlagen wurde. Nun hat es hier zwar nicht geklappt, aber ich hoffe doch sehr, dass die nächste Playoff-Chance nicht so lange auf sich warten lassen wird. Das Ruhrgebiet ruled!
Finale:
@Chancho (3) vs. @Young Kaelin (4)
11(2) : 8(2)
kleines Finale:
@Suomigirl26 (1) vs. @Tyson2fastFury (2)
10(3) : 5(8)
Medaillenverteilung:
Platin: Chancho
Gold: Suomigirl26
Silber: Tyson2fastFury
Bronze: Chancho
Danke an alle Teilnehmer und insbesondere an @Huck huckt weg für die Arbeit.
Einladung zur neuen Saison kommen wenn neue Fights ausgesucht wurden.
Die a
ktualisierte P4P-Liste mache ich fertig und kommt heute oder morgen.