Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
An alle die es vielleicht vergessen haben, aber dennoch teilnehmen wollen:
In 9 Stunden ist Tippabgabe für die erste Runde der neuen Saison.

Also, nur zu. Diese Fights stehen diese Woche zum Tippen an:
Rosendo Hugo Guarneros - Tommy Frank https://boxrec.com/en/event/833964/2680165
Ludumo Lamati - Jose Martin Estrada Garcia https://boxrec.com/en/event/831363/2662889
Jabulani Makhense - Thulani Mbenge https://boxrec.com/en/event/831363/2687636
Keiver Fernandez - Keyvin Lara https://boxrec.com/en/event/834951/2686928
Teofimo Lopez - George Kambosos Jnr. https://boxrec.com/en/event/832160/2668473 (Kampf ist verschoben auf August)
Andy Vences - Jono Carroll https://boxrec.com/en/event/832160/2679300 (Kampf ist verschoben auf August)
Naoya Inoue - Michael Dasmarinas https://boxrec.com/en/event/832603/2671641
Jermall Charlo - Juan Macias Montiel https://boxrec.com/en/event/832118/2668221
Angelo Leo - Aaron Almeida https://boxrec.com/en/event/832118/2676023
Isaac Cruz Gonzalez - Francisco Vargas https://boxrec.com/en/event/832118/2678693

Demnach:
@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah @Roberts @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Corex @tobi @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander @Ray @Deutsche Eiche @timeout4u @Brummsel

Wir freuen uns über jeden Tipper, egal ob immer dabei, manchmal dabei, Comebacker oder absoluter Beginner!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 35. Tippspielsaison hat ihr Ende gefunden, und es war definitiv ein Finale, wo nervöse Gemüter ihre Nägel eingebüßt haben und ihr Herz eine starke Bewährungsprobe bestehen musste.
Im entscheidenden Finalfight teilten Baranchyk und Love gut aus, es ging hin und her, beide waren mehrmals stunned, doch am Ende siegte - wie es hier so schön formuliert wurde - die Liebe.
Von der Atmosphäre her waren es auch überaus angenehme und respektvolle Playoffs. Dazu und zu ihren Leistungen kann man den vier Cracks nur gratulieren.

Siegreich war am Ende @Chancho , der vielen Unkenrufen zum Trotz sich nicht beirren ließ und den Störfeuern aus dem Tippspielkeller trotzte. Gratulation zum ersten Platin. Gönne es dir wirklich von Herzen! :cool3: :beten:
Sein Finalgegner @Young Kaelin hat wie eigentlich immer nur positive Eindrücke hinterlassen, und gezeigt, dass er einer der erfahrensten und besten Tipper hier ist. Leider geht er diesmal bei der Medaillenjagd leer aus, aber ich bin mir sicher, dass mit ihm wieder bald zu rechnen sein wird und hoffe, dass er auch nächste Saison wieder dabei ist und keine Pause einlegt wie er mal angedeutet hatte. Bist ein toller Kerl! (y)
Im kleinen Finale konnte @Suomigirl26 schnell eine Entscheidung herbeiführen, und es ist erstaunlich, wie regelmäßig sie hier für Ausrufezeichen sorgt. Vielleicht sollte sie mal die Rolle des Coaches übernehmen, um einigen Jungs zu zeigen, was einen Champion ausmacht. Bist ein echter Gewinn für unsere Box-Community! :cool1:
@Tyson2fastFury ´s Comeback in die Playoffs hat mich persönlich auch sehr gefreut, da er die letzten Saisons doch etwas unter Wert geschlagen wurde. Nun hat es hier zwar nicht geklappt, aber ich hoffe doch sehr, dass die nächste Playoff-Chance nicht so lange auf sich warten lassen wird. Das Ruhrgebiet ruled! :jubel:

Sportforen_Boxtabelle Finalwoche 2.png


Finale:
@Chancho (3) vs. @Young Kaelin (4)
11(2) : 8(2)


kleines Finale:
@Suomigirl26 (1) vs. @Tyson2fastFury (2)
10(3) : 5(8)




Medaillenverteilung:
Platin: Chancho
Gold: Suomigirl26
Silber: Tyson2fastFury
Bronze: Chancho

Danke an alle Teilnehmer und insbesondere an @Huck huckt weg für die Arbeit.

Einladung zur neuen Saison kommen wenn neue Fights ausgesucht wurden.

Die aktualisierte P4P-Liste mache ich fertig und kommt heute oder morgen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:cry1: :cry1: :cry1: :cry1: :D
chancho-cuarentena-pig.giflunch-pig.gif

Glückwunsch an den neuen Titelträger 💪💪💪💪....
Auch wenn ich es immer noch nicht raffen kann


Suomi zeigte wieder einmal was es heißt einen tyson zu fi...... 😅
Starkes Training, erzeugt starke Ergebnisse 👌👌👌...
Weiter so.... Sky is the limit



Dank geht raus a. @Huck huckt weg und @El Demoledor 👌💪👌
Ihr seid brutale Massafaggas💯💯💯💯✌✌✌✌✌
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.449
Punkte
113
Ort
Kärnten
Da ich mich ja noch nicht so auskenne, hab ich bitte eine Frage: Ich dachte nämlich, dass ich auch Bronze gewonnen hätte? War doch im kleinen Finale vorne? 😅
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Da ich mich ja noch nicht so auskenne, hab ich bitte eine Frage: Ich dachte nämlich, dass ich auch Bronze gewonnen hätte? War doch im kleinen Finale vorne? 😅

Die Vorrundenplatzierungen entschieden über Gold, Silber und Bronze.
Da du in der Vorrunde vorne warst, hast du Gold gewonnen, Tyson2fastFury als 2. Silber und Chancho als 3. Bronze.
Der Playoff-Gewinner bekommt als Bonus noch Platin.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nach der abgeschlossenen 35. Saison unseres legendären Sportforen-Box-Tippspiel ist es Zeit für die aktualisierte P4P-Liste.

@Chancho ist nach seinem ersten Platin in der neuen P4P-Liste neben @Suomigirl26 der Aufsteiger der Saison.
@Young Kaelin und @Huck huckt weg liefern sich nach wie vor ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Spitze und bleiben doch bemerkenswert deutlich vor dem Rest des Feldes.
Wer sorgt in der neuen Saison hier für Bewegung?

Sportforen_P4P-Liste 1.png
Sportforen_P4P-Liste 2.png

P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. BOXFOTOGRAF.DE
4. HamburgBuam
5. Ferenc H.


Meiste Medaillen (Anzahl):
1. Huck huckt weg (16)
2. Young Kaelin (12)
3. El Demoledor (10)
4. Ferenc H. (7)
5. BOXFOTOGRAF.DE (6)


Meiste Kämpfe:
1. Young Kaelin (1986)
2. HamburgBuam (1964)
3. Huck huckt weg (1927)
4. hirschi (1926)
5. Ferenc H. (1918)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (3990)
2. Young Kaelin (3898)
3. El Demoledor (3763)
4. Ferenc H. (3724)
5. HamburgBuam (3723)



Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (45)
2. El Demoledor (33)
3. highjumper (23)
3. Young Kaelin (23)
5. HamburgBuam (21)



Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit mehr als 500 getippten Fights):
1. El Demoledor (2,1129)
2. platine (2,0842)
3. Huck huckt weg (2,0706)
4. Flavius Claudius Iulianus (2,0492)
5. KongKing (2,0170)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.449
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Glückwunsch an @Chancho zum Titel Gewinn! Das war wirklich sehr stark gegen so einen Gegner. :beten: Aber Kopf hoch @Young Kaelin warst auch diese Saison wieder sehr stark dabei, und hast es super gemacht! (y)
Glückwünsche gehen auch an @Tyson 2fast Fury zu Silber und zur starken Playoff Runde gegen mich. (y)

Und was soll ich noch über mich sagen? Freue mich immer noch wahnsinnig über Gold, hätte ja niemals gedacht, dass ich sowas mal schaffen würde. :jubel: Ich glaube, alles weitere wird die Zukunft zeigen, ob mir sowas nochmal gelingt oder nicht.
Jedenfalls ein tolles Podest. :love:

Danke auch noch an die beiden Ausrichtiger @Huck huckt weg und @El Demoledor habt ihr super gemacht! (y)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch @Chancho, ein verdienter Sieg und eine mega Leistung.
Nicht zu vergessen aber auch die Performance von @Young Kaelin, der verdienten P4P #1, der das mit dieser Saison noch einmal untermauert hat.

Herzlichen Glückwunsch @Suomigirl26 zu einer starken Saison, in der du bewiesen hast, dass du mit der Elite mithalten kannst und bald dazugehören könntest, mit der Krönung dem 3 Platz.
@Tyson 2fast Fury hat auch wieder bewiesen das er konstant sein kann, wodurch er auch einer der besten Tipper insgesamt ist. Diese Saison hat das trotz unglücklichen Ende gezeigt. (y)
Freue mich auf die neue Saison.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Liebe Boxenthusiasten, Boxfans, Boxfreunde, Boxneutrale, Boxkritiker, Boxgegner, Boxfeinde und Boxhasser: Aufgepasst!
Unser legendäres Sportforen-Box-Tippspiel geht mittlerweile in die 36. Saison!

Wenn ihr Nervenkitzel, das sich Messen mit anderen Cracks und Freaks braucht oder einfach nur einen richtig guten und lustigen Zock liebt, dann herzlich Willkommen!

Wir, die Boxforum-Community, freut sich immer über eine rege Teilnahme, seien es Veteranen, Newcomer, Stammtipper, oder Mr. und Mrs. Everybody.
Wer alle Facetten des Passiv-Sports erleben will, ist hier genau richtig!

Jeder ist hier herzlich willkommen, direkt wende ich mich mal an die bisher regelmäßigen und sporadischen Tipper:
@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah @Roberts @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Corex @tobi @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander @Ray @Deutsche Eiche @timeout4u @Brummsel

Sollte ich jemanden vergessen haben, war es keine Absicht. Wenn ihr noch User kennt, die boxaffin sind oder gerne zocken, macht gerne Werbung und Alarm!
Je mehr teilnehmen, desto besser!

Am Anfang reicht es einfach aus, die im Tippspiel-Thread geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann automatisch.
Wer Fragen dazu hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, Leute, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

Die Seite zum Tippspiel mit den stets aktuell zu tippenden Fights findet ihr hier: https://sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Oben