Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nach der 36. Saison unseres legendären Sportforen-Box-Tippspiel hier die aktualisierte P4P-Liste.

@HamburgBuam hat es durch seinen Sieg aufs P4P-Treppchen geschafft und auch Vorrundensieger @hirschi konnte ein paar Plätze klettern.
@Young Kaelin und @Huck huckt weg sind nach wie vor an der Spitze und bleiben weiterhin klar vor dem Rest des Feldes.
Stößt in der neuen Saison zur Abwechslung mal wieder ein Newcomer an die Spitze?

Sportforen_P4P-Liste 1.png
Sportforen_P4P-Liste 2.png




P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. HamburgBuam
4. BOXFOTOGRAF.DE
5. Ferenc H.


Meiste Medaillen (Anzahl):
1. Huck huckt weg (16)
2. Young Kaelin (12)
3. El Demoledor (10)
4. Ferenc H. (7)
5. HamburgBuam (7)


Meiste Kämpfe:
1. HamburgBuam (2040)
2. hirschi (2002)
3. Ferenc H. (1994)
4. Huck huckt weg (1986)
4. Young Kaelin (1986)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (4096)
2. Young Kaelin (3898)
3. HamburgBuam (3882)
4. El Demoledor (3879)
5. Ferenc H. (3867)


Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (45)
2. El Demoledor (34)
3. highjumper (23)
3. Young Kaelin (23)
5. HamburgBuam (22)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit mehr als 500 getippten Fights):
1. El Demoledor (2,1082)
2. platine (2,0813)
3. Huck huckt weg (2,0624)
4. Flavius Claudius Iulianus (2,0432)
5. KongKing (2,0161)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113

Für Teddy würde ich sogar eine Runde mit-orakeln wollen :p

Habe das Tippspiel so in Erinnerung, dass ständig irgendwelche C-Fights auf die Liste gesetzt worden sind wovon ich niemals etwas gehört habe. Dann liest man einfach die Boxrec Daten aus und versucht anhand der Rekorde irgendwelche Tendenzen auszumachen. Das hat imho mehr mit Datenanalyse zutun... anstatt Wissen. Vielleicht hat sich allerdings mein Eindruck mit den Jahren auch geändert, dementsprechend versuche ich mich am Hirsch zu halten ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
Für Teddy würde ich sogar eine Runde mit-orakeln wollen :p

Habe das Tippspiel so in Erinnerung, dass ständig irgendwelche C-Fights auf die Liste gesetzt worden sind wovon ich niemals etwas gehört habe. Dann liest man einfach die Boxrec Daten aus und versucht anhand der Rekorde irgendwelche Tendenzen auszumachen. Das hat imho mehr mit Datenanalyse zutun... anstatt Wissen. Vielleicht hat sich allerdings mein Eindruck mit den Jahren auch geändert, dementsprechend versuche ich mich am Hirsch zu halten ;)

Dir als einem der fleißigsten und kompetentesten Scorer sagen viele Boxer nix? Glaub ich nicht! ;)
Es werden eigentlich fast immer die wichtigsten Fights der Woche getippt, und nicht jeden Boxer zu kennen ist keine Schande. Geht mir nicht anders!
 
T

thebody

Guest
Hallo Leute,

nett das ihr ich mich einlädt aber ich Passe ;)

Ich kann aber den Gewinner den Preis überreichen :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Muss diese Saison urlaubsbedingt schweren Herzens aussetzen. Andererseits vielleicht aber auch ganz gut nach dem blamablen Abschneiden letzte Saison. Kann ich mal Kräfte sammeln und dann im nächsten Jahr als EX-Champion mein Comeback feiern. Topmotiviert und bärenstark. :cool1:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hallo liebe Boxsportsüchtige, Fans, Freunde, Neutrale, Feinde, Hasser und Zocker und solche, die eines davon werden wollen.
Das legendäre Sportforen-Box-Tippspiel geht mittlerweile in seine 38. Saison!

Und ganz gleich ob ihr schon lange dabei, erst neuerdings interessiert seid oder auch einfach nur mal reinschnuppern wollt, seid ihr alle recht herzlich eingeladen mitzumachen!
Wir, die Boxforum-Community, freut sich immer über eine rege Teilnahme, und deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir dich in unserer Tipprunde begrüßen könnten.
Solltet ihr noch Leute kennen, die Interesse haben könnten, macht ruhig Werbung!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Boxbereich im Forum schon eine Sonderstellung einnimmt, da es auch hier zwar manchmal etwas rauh und ruppig zugeht, dabei aber fast immer das Fair Play großgeschrieben wird und eine gute Grundatmosphäre herrscht.


Falls ihr - was ich doch hoffe - Interesse habt, hier eine kurze Anleitung wie ihr mitmachen könnt:

Die Tipps könnt ihr jeweils in dem dazugehörigen Tippspiel-Thread posten:
https://sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/

Kurz gesagt gibt es für den richtigen Siegertipp 2 Punkte, bei korrekt getippter Art des Ausgangs (Punktsieg oder KO) 3 Punkte, bei einem Unentschieden 5 Punkte.
Je nachdem wie wenige Tipper auf den richtigen Sieger (oder Unentschieden) tippen, gibt es noch Bonuspunkte (2 Extrapunkte bei 50% oder weniger getipptem richtigen Ergebnis und 4 Bonuspunkte bei 15% oder weniger getipptem richtigen Ergebnis).
Nach der Deadline (in der Regel Freitag 18:00 Uhr) abgegebene Tipps zählen, sofern der jeweilige Fight noch nicht angefangen hat, allerdings gibt es dann keine Bonuspunkte mehr und der Tipp wird auch nicht mehr in die Berechnung der Bonuspunkte aufgenommen.

Am Anfang reicht es aber einfach aus, die im Tippspiel-Thread geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann mit der Zeit automatisch.
Wer Fragen dazu hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, Leute, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!
 
Oben