Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gibt es irgendwann eigentlich auch sowas wie ein Duell zwischen den besten P4P Leuten oder ist sowas nicht angedacht?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Gibt es irgendwann eigentlich auch sowas wie ein Duell zwischen den besten P4P Leuten oder ist sowas nicht angedacht?

Das wäre sicherlich interessant. Dazu sollten sich aber erst einmal die wahren Cracks herauskristalisieren. Bei 3 Saisons mit 9 Medaillen haben wir bis jetzt 3 unterschiedliche Champions und 8 Medaillengewinner. Dazu kommt, dass 3 Tipper mit sehr gutem Schnitt noch unter 50 Kämpfe liegen und Bronx Bull als Tipper mit dem besten Schnitt im Moment inaktiv ist. Wenn wir an einen Punkt kommen, an dem sich 2-3 Cracks uneineinholbar von den anderen Tippern absetzen und quasi eine Legende aufbauen, sollten wir darüber nachdenken. Im Moment sehe ich aber noch kein Duell, das andere Forenteilnehmer dazu bewegen würde ein PPV zu kaufen :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Super gemacht die P4P-Tabelle. Dass ich der Absteiger der Saison bin, sehe ich nicht weiter tragisch, denn nach einem Abstieg (siehe 1.FC Köln) folgt häufig der sofortige Wiederaufstieg :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Die P4P-Auswertung nach der 5. Saison des Tippspiels ist da :jubel:

NUBTS-Champion: wicked

NUBTS-P4P-Tipper: Huck huckt weg

Bester Punkteschnitt: Bronx Bull

Die meisten Rundensiege: Huck huckt weg

Die meisten Punkte: Brain22

Bester Neueinsteiger: Heinrich

Bester Tipper mit weniger als 50 Kämpfen: Tony Jaa

Aufsteiger der Saison: wicked

Absteiger der Saison: Brotspinne79

Herzlichen Glückwunsch an alle genannten Tipper und besonders an wicked:thumb:, der vom Absteiger der 4. Saison zum Champion und Aufsteiger der 5. Saison geworden ist.

Die nächste Saison beginnt nächsten Wochenende. Neuzugänge sind herzlich willkommen. Die Begegnungen werden im Tippspiel-Thread gepostet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.780
Punkte
113
@ Sakaro Top Tabelle einmal mehr sehr gut gemacht. Kompliment :thumb: und Danke für die Arbeit.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Sakaro

vielleich liegen meine mandeläuglein schief......aber hab ick nicht 2 runden siege in wirklichkeit,statt 1?????
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
wie du dich so durchmogelst ist mir schon lange ein Rätsel :eek:

Mit meinem geballten Fachwissen, ist es relativ einfach sich "durchzumogeln" ;)
Die 8 Rundensiege sprechen ja auch für sich
Wer sich traut, darf auch gerne vom P4P King in einem Einzelduell abgefertigt werden :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2:

so süss, was sind das eigentlich für Leute, die mich mit emails überschwemmen und meinen: tu dem Hucker nicht weh, der Junge ist halt ungestüm, wir wissen, dass er der Donaire ist und Du Rigondeaux. Bitte halt Dich zurück YK, er ist so sensibel. Die verheulten Ladies, die auf meiner Matte stehen und mich bestürmen, knock unseren Hucki bitte bitte nicht aus. okay okay, Mädels und Jungs, haltet Euch zurück, ich werd Marvis schonen und mit Nachsicht behandeln. Meine Altersmilde drückt da erbarmungslos durch.

Das einzigste was in deinem Text der Wahrheit entspricht ist, dass mir wirklich die Ladies hinterherrennen ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Genau da ist der springende Punkt. Du bist kein gütiger Herrscher, sondern ein Despot, der sein Volk ignoriert und ausbeutet. Und deshalb werden sich alle erheben. Es ist Zeit für eine Revolution. Ich werde dich stürzen, mein Freund. :smoke:

Mein vollständiger Name lautet in der Tat Nobby Josef Wissarionowitsch Lenz. Ein Machtwechsel ist demgemäß nur durch mein Ableben möglich :D

Das Volk ist (wie YK und Hucki gerade zeigen) ohnehin mehr mit sich selbst beschäftigt, als eine Revolution anzuzetteln. Und von Teilnehmern wie Du, die einstmals Heintje als Avatar hatten, droht mir erst recht keine Gefahr (im Tippspiel).

Allerdings weiss ich die Talente meines Volkes durchaus zu schätzen. Durch die große Anzahl lesenswerter Artikel im Forum hast Du meine Gnade erworben und darfst Dich im Tippspiel vielleicht etwas an den Strahlen der Lichtgestalt Nobby J.W. Lenz erwärmen. Das nenne ich nun wirklich Gütigkeit.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hoffe mal die P4P Tabelle wird heute noch veröffentlicht, da steht der Hucker dann nämlich auf einer Position die seine Stärke widerspiegelt
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hucker's Formkurve zeigt nach unten. Das gilt für alle die vergangene Triumphe bemühen müssen, um von den aktuellen Tatsachen abzulenken.

Ich habe keine Ahnung ob du wissen tust, was Formkurven sind, aber wenn man sich meine Platzierung in der Saison wo Wicked gewonnen hat anschaut und jetzt diese, sollte man eigentlich auch als 84 jähriger Lehrerrentner erkennen, wie die Tendenz bzw. Formkurve ist ;)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich hoffe mal die P4P Tabelle wird heute noch veröffentlicht, da steht der Hucker dann nämlich auf einer Position die seine Stärke widerspiegelt

Die P4P-Tabelle kommt morgen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass nach jeder Saison, der Gewinner gegen den P4P-Tipper ein Playoff machen sollte, bei dem es dann noch eine Extra-Gold-Medaille zu gewinnen gibt. Wenn P4P und Saison Gewinner gleich sind, dann P4P 1 gegen 2. Man sieht doch schon jetzt, dass zwischen P4P und Saison-Gewinner immer schön Spanung liegt. Da wäre ein Playoff doch super. Einfach zu machen, niemand müsste lange warten. Es würde im Einladungsthread stattfinden. Man hätte eine Woche Werbung für das Tippspiel und immer ein spannendes Duell zwischen den besten :jubel:
 
Oben