HamburgBuam
Adalaide Byrd
Natürlich freue ich mich besonders darüber 11 Plätze vorm Buam gelandet zu sein.
Ich gehe nur in die Knie, weil ich zum Sprung ansetze.
Natürlich freue ich mich besonders darüber 11 Plätze vorm Buam gelandet zu sein.
Gibt es irgendwann eigentlich auch sowas wie ein Duell zwischen den besten P4P Leuten oder ist sowas nicht angedacht?
Immerhin noch P4P #1, wundert ja auch niemand
Aber die Top 10 sind dir dicht auf den Fersen. Ein Fehler und es ist um dich geschehen :kgz:
Immerhin noch P4P #1, wundert ja auch niemand
@Sakaro
vielleich liegen meine mandeläuglein schief......aber hab ick nicht 2 runden siege in wirklichkeit,statt 1?????
wie du dich so durchmogelst ist mir schon lange ein Rätsel
:laugh2::laugh2::laugh2:
so süss, was sind das eigentlich für Leute, die mich mit emails überschwemmen und meinen: tu dem Hucker nicht weh, der Junge ist halt ungestüm, wir wissen, dass er der Donaire ist und Du Rigondeaux. Bitte halt Dich zurück YK, er ist so sensibel. Die verheulten Ladies, die auf meiner Matte stehen und mich bestürmen, knock unseren Hucki bitte bitte nicht aus. okay okay, Mädels und Jungs, haltet Euch zurück, ich werd Marvis schonen und mit Nachsicht behandeln. Meine Altersmilde drückt da erbarmungslos durch.
Genau da ist der springende Punkt. Du bist kein gütiger Herrscher, sondern ein Despot, der sein Volk ignoriert und ausbeutet. Und deshalb werden sich alle erheben. Es ist Zeit für eine Revolution. Ich werde dich stürzen, mein Freund.
Ich hoffe mal die P4P Tabelle wird heute noch veröffentlicht, da steht der Hucker dann nämlich auf einer Position die seine Stärke widerspiegelt
Hucker's Formkurve zeigt nach unten. Das gilt für alle die vergangene Triumphe bemühen müssen, um von den aktuellen Tatsachen abzulenken.
Ich hoffe mal die P4P Tabelle wird heute noch veröffentlicht, da steht der Hucker dann nämlich auf einer Position die seine Stärke widerspiegelt
Mein vollständiger Name lautet in der Tat Nobby Josef Wissarionowitsch Lenz. Ein Machtwechsel ist demgemäß nur durch mein Ableben möglich