ThoMac schrieb:Ich werde die Tabellen in etwa 1 Stunde aktualisieren!![]()
(aber dafür muss ich erstmal in die Arbeit fahren!)
ThoMac schrieb:... mein übernatürlicher Stürmer, der nach 6 Wochen Verletzung angeschlagen ins Spiel geschickt wurde!!! :wall:
Le corbeau schrieb:Sorry ThoMac![]()
Kleines Tropstpflaster: immerhin kannst du jetzt behaupten dass der Spieler mit der hoechsten TSI der je von Jeunesse vom Platz getreten wurde aus deiner Mannschaft stammt.![]()
:laugh2:Le corbeau schrieb:a) der Mittelfeldfetischist die Abwehr und den Sturm komplett & fahrlaessig vernachlaessigt
b) man nen goettlichen Standardspezialisten hat.
Fazit: Kontern ist fürn Arsch. :laugh2:
Tupelo schrieb:Wenn ich das richtig interpretiere, muß ich nächste Woche nach Wolfsburg.
Nettes Viertelfinale, zumal man bisher noch nicht das Vergnügen hatte!![]()
Irgendwie hatte ich das Unentschieden zwischen birne und Teradach höher in Erinnerung und sah mich deshalb auf Platz zwei.Raven schrieb:wir haben noch nie gegeneinander gespielt![]()
![]()
naja, im viertelfinale gehts aber erstmal gegen birne![]()
Danke, Deine konternden Maurer haben mir ja ganz schön zugesetzt. Eigentlich hatte ich mich schon aus dem Wettbewerb verabschiedet...Teradach schrieb:Pfrth... wasndasfürnmist... drei mal in die Verlängerung...
Gratuliere Birne und Tupelo zum Weiterkommen! Nun zeigt den Nordlichtern, Wessis und Ossis, wo der Bartel den Most herholt!![]()
Naja...birne schrieb:![]()
Ich weiß gar nicht was da heute los ist. Normal is das nich.