Tupelo schrieb:
Das sagt jemand, der sich in der Liga von einem schlagbaren Gegner 8:0 abschlachten läßt, um dann im Sportforen-Cup mit 6:1 aufzutrumpfen!
man muss eben prioritäten setzen
(dass es gleich so eine packung gibt, damit habe ich nicht gerechnet - soooo schlecht ist mein b-team eigentlich nun auch wieder nicht.)
Tupelo schrieb:
Bis auf einen Verteidiger(die Abwehr ist der einzige Mannschaftsteil, in dem ich nicht komplett doppelt besetzt bin) war das meine zweite Garnitur.
Alles erarbeitet, während andere Blasehasen ersteigerten...
*räusper* dass ich etwas weniger stark besetzt bin, hat wohl eher wenig mit meinem blasehäschen zu tun, sondern mehr mit den "grünen männchen".
Grunewald wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler:
Dominkovic - Büchs, Veites, Blasehase - Serwa,
Kottmann, Weichselbaumer, Siebert, Erger - Macken, Haupt.
auf der Bank:
Liewer, Gartenbrook, Purkian,
Kerkau, Bergrath
Trainer:
Wolf
äh, wieviel öhringer urgesteine spielen bei dir in der a- oder b-elf nochmal mit? der eine baut eben seine mannschaft um einen eigenen kern, der andere kauft sich eine reine söldnertruppe zusammen...
also: du bist am dienstag der eindeutige favorit, zumal ich übermorgen gegen den meister lieber nicht mit der 2.garnitur spiele, sonst kann sich mein fanklub nach der pause in der telefonzelle treffen...