Sportforen.de Voting-Aktion: 100 Filme für die Ewigkeit


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
so, das schiff hat abgelegt, jetzt bin ich schon auf die ergebnisse gespannt :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Jep, Liberalmente hat Recht. Die Zeit ist rum, nichts geht mehr. Insgesamt haben mich und meine 58-köpfige Auswertungskommission sagenhafte 65 Listen mit insgesamt 761 verschiedenen Titeln erreicht. 309 Titel wurden dabei mindestens 2mal genannt, 38 sogar über 10mal.

Danke schonmal recht herzlich allen, die mitgemacht haben. Ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf eine wahrlich abwechslungsreiche und, wie ich meine (zumindest für dieses Forum), recht repräsentative Liste freuen!

Ab wann ihr seit ihr heute bereit für die Plätze 150-101?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Falls Vash nicht Jakub heißt hat er seine Liste leider nicht abgegeben. Ansonsten bräuchte ich noch den Sportforen - Nick dieser Person. Jakub, who are U?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Vash heißt ganz sicher nicht Jakub. Eher Tong Po, Chong Li oder Kenta.

Sag mal Kronos, auf deinem Benutzerbild, ist das das kleine Mädchen Matilde aus Leon der Profi mit Jean Reno? Wenn ja, dann ein fettes :thumb: , denn der Film ist bei mir unter den Top 5. :)

Ja, das ist Mathilda aus Léon mit ner Kippe am Fenster sitzend. Das Bild gibt es im Film so gar nicht, sondern nur als Still auf der DVD.

Ich habe mir den Film im Rahmen der Top30-Erstellung mal wieder angesehen und war über alle Maßen von Natalie Portmans Spiel begeistert :thumb:

Was mir gerade einfällt: Ich habe La Vita è bella vergessen...

Außerdem: Leider hat thumbs-up nicht an der Wahl teilnehmen können. Der liegt bestimmt im fernen Osten am Strand und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen, sei's ihm gegönnt. Seine Liste hätte mich aber schon interessiert und außerdem fehlen meiner Nummer eins so nahezu garantierte 35 Punkte ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich war mit meinen Top20 nicht zufrieden. Sobald ich einen davon geschaut hatte, hat sich die Reihenfolge wieder total verschoben. Dazu gibt es noch soviele Filme, die ich noch nicht gesehen hab...

Ich werd eure Listen zur Inspiration nutzen und beim nächsten mal vielleicht mitmachen :)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich war mit meinen Top20 nicht zufrieden. Sobald ich einen davon geschaut hatte, hat sich die Reihenfolge wieder total verschoben. Dazu gibt es noch soviele Filme, die ich noch nicht gesehen hab...

Ich werd eure Listen zur Inspiration nutzen und beim nächsten mal vielleicht mitmachen :)

Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Es gibt einfach so (zu) viele gute Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Ich bin außerdem noch nicht so lange dabei und daher auch kein wirklicher Experte wenn es um das Thema "beste Filme aller Zeiten" geht. Ich bin aber sehr bemüht mir die besten & bekanntesten Filme nach und nach anzuschauen. Viel Arbeit. :(

Und trotzdem habe ich Alice eine Top30 Liste geschickt, die wohl alles andere als gut sein wird. Es werden sicherlich viele gute Filme fehlen, und schlechtere Filme vorhanden sein. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
es geht hier doch nicht um schlechte oder gute filme. es geht um deine lieblingsfilme. und wenn das nun mal könig der löwen ist, dann setzt du ihn halt an eins.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
ok, danke, damit haben folgende User an der Umfrage teilgenommen:

Anzahl eingesendeter Listen: 65
-Alice
-Super-Grimm
-Mystic
-John Lennon
-Wirr
-GMessner
-The_Gr8
-boman
-Big_Ben
-Angliru
-tuco
-MadFerIt
-sabatai
-HeroPodkoldzin
-Le Freaque
-Joe Calzaghe
-GitcheGumme
-r0sHi
-Liberalmente
-JIGGA1
-broke-n-old
-theGegen
-Lassiter
-Almost Big
-JL13
-Night
-Aronofsky
-Lendenschurz
-maverick
-Bustaboxi
-Shakey Lo
-rastafari
-Jumper
-Boss Hog Corleone
-choco_crossie
-Bratfisch
-Smoking Ace
-Archimedes
-tal
-Who
-Redemption
-Alex$.
-Knuddel
-Rammler
-De Dreier
-twinpeaks
-Pitsch
-trueMaverick
-Totila
-The76ers
-White Stripe
-ThoMac
-Mello
-MädchenMerker
-Chronos
-iRE
-Oxymoron
-CAL
-rip32
-Joe Asberry
-Polanski
-KronosVD
-Lukas.
-THORGAL
-Stillwater
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Habe "Am Anfang war das Feuer", "Amadeus" und "Highlander - Es kann nur einen geben" (1 Teil) nachnominiert, zwei Tage vor Einsendeschluss....leider zu spät für die Gesamtwertung (Wie mir Alice mitteilte). In meiner Einzel-Liste werden sie aber noch auftauchen.
 
Oben