so, das schiff hat abgelegt, jetzt bin ich schon auf die ergebnisse gespannt
Insgesamt haben mich und meine 58-köpfige Auswertungskommission
Ab wann ihr seit ihr heute bereit für die Plätze 150-101?
Ach was, jetzt gleich.
Ready when you are, Ms. Alice...Ab wann ihr seit ihr heute bereit für die Plätze 150-101?
Natürlich jetzt gleich. Ich bin grad erst aufgestanden und brauch einen Grund wach zu bleiben.
:laugh2: :laugh2: was ist mit deinem alten rhythmus 2:00 uhr bis 18 uhr wach, dann schlafen gehen, geworden??
Falls Vash nicht Jakub heißt hat er seine Liste leider nicht abgegeben. Ansonsten bräuchte ich noch den Sportforen - Nick dieser Person. Jakub, who are U?
Sag mal Kronos, auf deinem Benutzerbild, ist das das kleine Mädchen Matilde aus Leon der Profi mit Jean Reno? Wenn ja, dann ein fettes :thumb: , denn der Film ist bei mir unter den Top 5.
Ich war mit meinen Top20 nicht zufrieden. Sobald ich einen davon geschaut hatte, hat sich die Reihenfolge wieder total verschoben. Dazu gibt es noch soviele Filme, die ich noch nicht gesehen hab...
Ich werd eure Listen zur Inspiration nutzen und beim nächsten mal vielleicht mitmachen
Falls Vash nicht Jakub heißt hat er seine Liste leider nicht abgegeben. Ansonsten bräuchte ich noch den Sportforen - Nick dieser Person. Jakub, who are U?