Sportforen Dead Celebrity 2019


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mich noch an seine wilden Auto-Studien erinnern als ich als Koten meine Autophase hatte....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal kurz gecheckt, ob meine Außenseiter noch leben.

Jeb Corliss fliegt zwar wieder, aber es passt.


Die 3 aktiven und ehemaligen Radsportler haben die Saison trotz kleineren Unfällen überlebt.

Marieke Vervoort und Fernando Ricksen leben noch. Die Terrorfürsten sind noch keinem Anschlag zum Opfer gefallen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hoffe er konnte seine verlängerte Zeit noch den Umständen entsprechend gut verbringen, das war jetzt ja deutlich länger als von den Ärzten hervorgesagt...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Vor ein paar Jahr stand Ricksen noch auf sehr vielen Listen. Bei der Krankheit kann man nur hoffen, dass er seine letzten Lebensjahre so gut wie möglich verbracht hat.

Heute gibt es die Todesnachrichten für Pornostar Jessica Jaymes (43) und den ehemaligen Fussballspieler Kelvin Maynard (32; wurde erschossen). Keiner dürfte allerdings einen von den beiden Menschen auf der Liste gehabt haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja, die Reihen der alten Schlagersänger lichten sich.
Wer hätte damals gedacht, dass die Drogensüchtigen Rocker aus derselben Zeit langlebiger sind? :D

Um den Karel übrigens schade. Hatte ne schöne Stimme.
 
Oben