Sportforen Dead Celebrity 2020


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Habe es auch gerade gelesen. Kannte ihn zunächst nur aus dem Witz mit dem kleinsten Garten der Welt, danach war er Einer der wenigen Politiker, dem man das geglaubt hat, was er gesagt hat. Er konnte über sich selbst lachen und kam immer sehr volkstümlich rüber.

RIP Norbert
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der kleine Dicke aus Nordkorea angeblich hirntot.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Glaub ich erst, wenn ichs sehe. Musste aber jedenfalls sofort an The Office denken. "In North Korea, heart surgeon, number one. Steady hand!"

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich sehe auf die Schnelle kein seriöses Medium, dass das berichten würde. :skepsis:

Hab mal ein paar durchgeklickt, beim Guardian steht, dass China ein Ärzteteam geschickt habe...aber CNN, NYT, BBC...haben alle nix zu dem Thema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gibt was das angeht, so oder so nur ein seriöses Medium!

wo05-NKOREA-NUCLEAR-TEST-Online.jpg
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Man will auch garnicht dran denken, was mit dem Arzt passiert, der da eventuell was verkackt hat. Dem wird sicher mehr blühen als ein einfacher Kopfschuss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sollte es stimmen, wäre sein Vater in der Hölle sicher nicht mehr so

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht. Soviel hat SK durchsickern lassen. Von Tod haben sie aber ausdrücklich bisher nichts gesagt.
Warum sie es wissen? In keiner der Residenzen von Kim gibt es das übliche treiben. Er ist quasi nicht da oder macht neuerdings gar nichts. Internet traffic soll übrigens auch zu der Erkenntnis geführt haben.
 
Oben