Sportforen Dead Celebrity 2020


Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Roy vom Tigerduo Sigfried und Roy hat’s auch erwischt. er wurde aber nicht vom tiger gefressen, das coronavirus hat ihn erledigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stiller bleibt natürlich unvergessen als Arthur Spooner, was für eine geniale Figur. Aber auch als Frank Constanza war er genial.

Sadicus!

Natural causes btw, nix Corona.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
dass Arthur Spooner auch hierzulande so populär war, hat IMO auch damit zu tun, dass King of Queens richtig gut synchronisiert wurde. Und da wir grad auch Sam Lloyd verloren haben: das war auch bei Scrubs so. Ist ja bei Serien nicht immer so, aber das waren für mich immer zwei positive Beispiele.

Der Synchronsprecher bei Arthur war auch überragend.

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Jetzt habt ihr eine Tür aufgemacht:

Ich werde mir heute eine Brezel kaufen und hoffen, dass ich auf meine Stammkunden-Bonuskarte ein Bleistiftkreuz bekomme. Und dann reklamiere ich bei Phil Latio das Paket mit der Nr. 2-4-6-8-10, dass mir nur deshalb nicht zugestellt wurde, weil Tom Mick Jagger krank ist. Werde ihm sagen, er soll tot umfallen und dass wir uns in der Hölle sehen.

Was aber kein Witz ist und mich etwas an Schicksal glauben lässt: Ich habe mir mal ein Bund von 3 Paar schwarzen Socken zugelegt, die das nette Gimmick haben mit "L" und "R" markiert zu sein. Nur, beim Zusammenlegen achtet man meine Frau darauf nicht, so dass ich gestern morgen ein Paar mit zwei "R"-Socken gegriffen habe. Als ich meine Füße betrachtete musste ich spontan an das hier denken:
hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
dass Arthur Spooner auch hierzulande so populär war, hat IMO auch damit zu tun, dass King of Queens richtig gut synchronisiert wurde. Und da wir grad auch Sam Lloyd verloren haben: das war auch bei Scrubs so. Ist ja bei Serien nicht immer so, aber das waren für mich immer zwei positive Beispiele.

Der Synchronsprecher bei Arthur war auch überragend.


Ja, absolut. Sehe ich ganz genauso. Scrubs ist ja für mich quasi DIE Serie, die mich im Teenageralter komplett begleitet hat. King of Queens fand ich immer ganz nett, hat mich aber nie so geflasht, als dass ich da die Folgen reihenweise gesehen habe. Aber klar, Arthur war sehr cool.

Was ist absolut nicht auf dem Schirm hatte: Dass Ben Stiller sein Sohn ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und wer verklagt jetzt bitte Charles M Schulz wegen der Ähnlichkeiten zu den Peanuts? Spooner -> Snoopy you know.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Stiller bleibt natürlich unvergessen als Arthur Spooner, was für eine geniale Figur. Aber auch als Frank Constanza war er genial.
Frank Constanza war so eine richtig geniale Rolle :love: RIP Jerry


George: "Did anybody see Firestorm?"

Mr. Ross: "Firestorm, that's a hell of a picture. Remember when they had the helicopter land on top of that car..."

Frank: "Hey! Hey! Come on! Come on! I haven't seen it yet."

Mr. Ross: "It doesn't have anything to do with the plot!"

Frank: "STILL, STILL, I LIKE TO GO IN FRESH!"


Frank: "Like an animal. Because of her, I have to sit here like an animal! SERENITY NOW! SERENITY NOW!"

George: "What is that?"

Frank: "Doctor gave me a relaxation cassette. When my blood pressure gets too high, the man on the tape tells me to say, 'SERENITY NOW!'"

George: "Are you supposed to yell it?"

Frank: "The man on the tape wasn't specific."

:LOL: :D :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben