Sportforen Dead Celebrity 2021


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Jimmy Greaves ist auch gestorben. Gibt Punkte für mich und den nicht mehr hier aktiven JL13.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ich hab nächstes Wochenende Nachtschicht, ich schau mir mal an ob man das realtiv easy verexceln kann.
Dann könnte man das offen führen über google dokumente. Jeder könnte seinen Toten eintragen mit Punkten und dann wird automatisch die Rankliste aktualisiert. Wäre so auch transparent und jeder könnte kontrollieren.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Rainer Holzschuh, langjähriger Chef des "Kicker" ist heute morgen auch verstorben. :(
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Prinz Philip ist heute verstorben
Eyk3SVCXEAAYfgG.jpg


EyoT4yVWQAAb_Dr.jpg

Die haben damals die Überschrift geändert vom „Rapper“ zu „King“ weil sich Fans beschwerten und die Angst vor einem shitstorm hatten
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Der frühere Präsident von Südafrika, Frederik Willem de Klerk, ist tot. Wenige Stunden nach seinem Tod hat seine eigene Stiftung ein Video gesendet, in dem er sich sozusagen posthum für das Apartheidsregime entschuldigt.

War ein interessanter Charakter. Obwohl sehr konservativ, hat er als Pragmatiker nüchtern erkannt, dass der Westen mit dem Ende des Kalten Krieges keinen Grund mehr hat, das Apartheids-Regime am Leben zu lassen. Durch die Abschaffung der Apartheid und die friedliche Machtübergabe hat er immerhin erreichen können, dass die Vorherrschaft der Weissen im wirtschaftlichen Bereich weitgehend unangetastet geblieben ist. Bei einem gewaltsamen Umsturz hätte das anders kommen können.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Der frühere Präsident von Südafrika, Frederik Willem de Klerk, ist tot. Wenige Stunden nach seinem Tod hat seine eigene Stiftung ein Video gesendet, in dem er sich sozusagen posthum für das Apartheidsregime entschuldigt.

War ein interessanter Charakter. Obwohl sehr konservativ, hat er als Pragmatiker nüchtern erkannt, dass der Westen mit dem Ende des Kalten Krieges keinen Grund mehr hat, das Apartheids-Regime am Leben zu lassen. Durch die Abschaffung der Apartheid und die friedliche Machtübergabe hat er immerhin erreichen können, dass die Vorherrschaft der Weissen im wirtschaftlichen Bereich weitgehend unangetastet geblieben ist. Bei einem gewaltsamen Umsturz hätte das anders kommen können.
Er hat nur seine Rolle darin gespielt. Laut seinen Worten hielt er Apartheid nicht für ein Verbrechen gegen die Menschheit.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Nscho-tschi (alias Marie Versini) ist tot. Diesmal endgültig.:(

Außerdem der Grieche aus der Lindenstraße und Volker Lechtenbrink.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Habe die Tage mit der Tabelle angefangen für die automatische Auswertung.
Habe erstmal ein paar Listen eingefügt und probiere jetzt rum mit der Auswertung und dem automatischen hinzufügen der Punkte zu den Teilnehmern. Ausserdem das die Liste dann sortiert wird.
Ein Funktion zum errechnen des Alter einer Person hab ich schon funktionell


Was schon mal auffällt ist das @desl kein Joker hat...

Ansonsten wird es unübersichtlich. Leider. Sind halt viele Datensätze. Aber es gibt ja zum Glück eine suche.
Und neue Regeln für nächstes Jahr. Blanke Namen. Keine Zahlen davor. Bitte. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben