Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kuch mal wer da spricht hab ich früher diverse Male gesehen.
Aber nunja ... nach Cheers lief es mit ihrer Schauspielkarriere nicht mehr so ganz und Kirstie Alley war im Gossip eher für ihre Scientology-Mitgliedschaft und ihr schwankendes Gewicht bekannt.
Sie hatte ihre erste große Rolle übrigens vor 40 Jahren in Start Trek II.
Die Rolle wurde aber schon im nächsten Film neu besetzt, weil Alley mehr Gage forderte als ihr geboten wurde.
So. Ich hab dann mal Sefant weit in den Schatten gestellt was updates betrifft.
Mein Plan war immer das transparent und für alle nachvollziehbar online hinstellen zu können.
Leider hat google calc dem einen dicken strich durch die Rechnung gemacht.
Der Automatismus der in excel wunderbar funktioniert ist in calc nicht möglich. Zumindest hab ich es nicht hinbekommen.
Das macht die ganze Sache natürlich deutlich zeitintensiver.
Was aber natürlich heisst das ich ja nun trotzdem noch erledigen muss.
Ich habe heute 2021 fertig gemacht und soweit alle änderungen mit eingearbeitet die wir besprochen hatten.
Arschlochpunkte finde ich eigentlich für jeden angebracht der sich was zu schulden kommen lässt und dafür in Haft oder auf Bewährung ist/war. Abzüge für Krebs halte ich dann für angebracht wenn zum Zeitpunkt der Tipabgabe die Krankheit bekannt ist. Und nur dann. Das heißt auch nicht wenn die...
sportforen.de
Ich werde nun anfangen 2022 durch zu schauen und das hoffentlich morgen oder übermorgen fertig haben.
Als nächsten mach ich einen Thread für 2023 auf. Bitte besprecht dort Wünsche was Regeländerungen betrifft!
Edit:
Das sind alle Teilnehmer die ich im Thread und meinen Pm gefunden habe. Fühlt sich jemand nicht beachtet?
Die Markierten dürften von meiner Liste die einzigen sein, die es erwischt hat. Könnte zwar schwören, dass ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, dass Ted Kaczynski gestorben ist. Ist er aber offenbar nicht.
Don West hat es auf dem letzten Drücker auch noch erwischt. Damit müsste es inkl. meines Jokers neun Personen (Boris Pahor, Doddie Weir, Don West, Lenny Johnrose, Miguel Van Damme, Pele, Peter Tobin, Tom Parker und Tom Weiskopf) auf meiner Liste erwischt haben. Ich werde mich morgen an eine neue Liste machen.
Und ich sehe gerade, dass Dee Boher leider am 7. Januar diesen Jahres verstorben ist. Ich hatte sie jahrelang auf meiner Liste, hab sie kurzfristig von der diesjährigen Liste gestrichen.
Er zählte zu den meist beschäftigten Charakterdarstellern im deutschen Fernsehen. Unter Hörspielfans genießt seine Stimme Kultstatus. Nun ist der Schauspieler Hans Peter Hallwachs mit 84 Jahren gestorben.