Sportforen Dead Celebrity 2022


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Deon Lendore, Olympiadritter von London 2012 ebenfalls nach einem Autounfall.

Meine Güte was wird hier fleißig gestorben. 4 an einem Tag :eek:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.042
Punkte
113
Herbert Kroemer
Martin Cooper
Robert Miller (Bushwhacker Butch)
Jimmy Hart (der mit dem Megafon am Ring)
Michail Gorbatschow
Freddy Quinn
Dr. Dre
Queen Elizabeth
Bill 'the untouchable' Clinton (joker)
Pele
Tom Selleck
Franz Beckenbauer
Kareem Abdul Jabbar
Ron Jeremy ( der mit dem schnäuzer)
Joe Biden
Claudia Roth
Karl Lauterbach
Günther Klum
Herbert Grönemeyer
Monica Kaufmann
Maha Vajiralongkorn
Hass-anal Bolkiah
Jean Todt
Drake
Uwe Seeler

Da ist einer zu viel, wer soll noch rausfliegen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nino Cerruti ist allerdings aktuell, falls das jetzt allgemein in diesem Thread vermerkt wird.

In dieser Hinsicht wird und wurde dieser Thread desöfteren (zurecht) kritisiert.

Ob es einen Wettbewerb braucht, der Punkte vergibt für ein vorzeitiges Ableben.

Doch deswegen möchte doch niemand den Schnitter machen und mgwl. sympathische Celebrities ins Jenseits wünschen. Ich jedenfalls nicht.

Mal abgesehen vom "Wettbewerb" dient dieser Thread nämlich auch zur Info, wer diese Welt verlassen hat.
Dazu liegen ggf. Gründe vor, die möglicherweise zu einem Tipp Anlass gaben.

Von Nino Cerruti habe ich ein After Shave, das ich ziemlich gut fand - meine Frau jedoch nicht so. Den Flakon habe ich darum selten gebraucht.
Habe ich mir zum Gedächnis gerade eben etwas auf die Haut getupft (Verfallsdatum?) ......aber riecht immer noch ziemlich geil. Daher sagte mir der Name etwas.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe ich mir zum Gedächnis gerade eben etwas auf die Haut getupft (Verfallsdatum?) ......aber riecht immer noch ziemlich geil.
Ein schöner Tribute, finde ich. Gerade die Kombination "zum Gedächtnis" mit "Verfallsdatum" finde ich angenehm pietätslos. Das hat so eine gewisse naive Teilnahmslosigkeit, sehr stilsicher. Wenn sich Cerruti nicht so ernst genommen hat, ist es super. Wenn doch...nun ja, er ist tot, die Konsequenzen werden unsere Welt nicht mehr erreichen. Und es liest sich immer noch super (y)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wirklich bedauernswert: Ronnie Spector und Hazel O' Connor (Breaking glass) sind verstorben. Die hinterlassen tatsächlich Lücken.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Wahre Hellseher hätten dicke Punkte für 2 Fußballer abstauben können:
Reinhard Burits und Ahmet Çalık

Ich habe von beiden noch nichts gehört...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Hardy Krüger hat et hinter sich.

Mit 93 darf man das auch irgendwann. Seine Karriere ist doch gefühlt 50 Jahre her und er wird noch immer als eine DER deutschen Weltstars gepriesen, wenngleich dies auf die 1950er/1960er Jahre zurückzuführen ist. Er war ein Großer seiner Zeit und seine Reportagen aus Afrika haben vielen eine neue Welt eröffnet bzw. die Sehnsucht nach dem Weltenbummeln begründet. Die Safari-und Kreuzfahrtindustrie darf Hardy Krüger und Wolfgang Rademann ein Denkmal setzen, dass Nachkriegs- und Baby-Boomer-Generation ihre Renten und Pensionen am liebsten auf Weltreise verjubeln.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.198
Punkte
113
Zu Meat Loaf:

giphy.gif


Ruhe in Frieden Bob
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Bei Meat Loaf war ich schon 1993 völlig irritiert, dass ein (gedacht) Toter, noch Alben veröffentlicht.
 
Oben