HamburgBuam
Adalaide Byrd
Und der nächste. Der Sensenmann-Schlumpf hat sich Vader Abraham geholt.
Oh, hatte gedacht der wär schon lange nicht mehr. Hatten nicht seine Nachkommen etwas dagegen gehabt, dass Sauerland das Schlumpf-Gimmick für Arthur Abraham verwendet?
Naja an den "Hast du ein Problem geh weiter" Zuhälter kommt eh Niemand ran auch kein ZementkoppOha.
Diese kölsche Prominenz ist ebenfalls verstorben:
Mit 85 Jahren: Kölner Milieugröße „Zementkopp“ tot – so kam er zu seinem Namen
Mit dem „Zementkopp“ ist eine weitere Kölner Milieugröße gestorben. Aber wie kam er eigentlich zu seinem aussagekräftigen Namen?www.express.de
Ich finde den Wettbewerbsgedanken dieses Threads höchst merkwürdig, aber zumindest erfährt man hier vom Tod von Menschen, von denen man zuweilen nie zuvor gehört hat (z,B. der Karnevalsheini).
Für Kölner und Nichtkölner: @TotilaIn Köln eine Legende.
Hans Süper tot: Emotionales Statement von Henriette Reker – „Seine Flitsch für immer verstummt“
Hans Süper ist von uns gegangen. Der Musiker und Komiker aus Köln ist mit 86 Jahren verstorben. Seine Fans und Bekannten trauern um eine Legende.www.express.de
Überregional bekannt als Bestandteil des Colonia Duetts.
Naja an den "Hast du ein Problem geh weiter" Zuhälter kommt eh Niemand ran auch kein Zementkopp
Geht irgendwie total unter hier.Kirstie Alley, Cheers und Hör mal wer da spricht.
Du kennst doch Kirstey Alley, also manchmalSüper sagt mir von den zuletzt genannten als Einziger was. Und ich habe mit Karneval gewiss nichts am Hut.