Ist doch kacke
'murica.Ich schreib es Mal hier hin, vll passt es wo anders besser, aber wie widerlich ist denn die Berichterstattung zum Tod von Matthew Perry. Da gibt es Luftaufnahmen des Hauses mit der Polizeiarbeit und die Eltern werden gefilmt wie sie zum Haus kommen. Das hat mich wirklich schockiert (wahrscheinlich ist das ganz normal bei berühmten Menschen aber bisher hab ich es noch nie mitbekommen)
Henry Kissinger hat es erwischt. Da werden einige Punkten.
Für die Kriegsverbrechen könnte man auch über Bonuspunkte sprechen.
Putsch in Chile, Bombardierungen in Vietnam und Kambodscha, zahlreiche Tote... Das ist schon ein Lebenswerk, bei dem man zumindest nachdenklich werden sollte. Natürlich sollte man Kissinger nicht auf seine Fehler reduzieren. Aber einfach so wegwischen kann man die halt nicht. Der hatte schon einiges auf dem Kerbholz.Nein, könnte man nicht. Nur weil er auf deiner Liste steht, stellst du ihn auf eine Stufe mit Bin Laden und Co?
Gibt es einen bestimmten Grund(Krankheit?)warum du Ryuya Yamanaka nominiert hast?
Ich meine, der Typ ist doch noch keine 30 Jahre alt, oder ist seine Deckung so miserabel?
Wenn sie Kriegsverbrecher sind, warum nicht? Zumal jeder, der von Mitch McConnell explizit gelobt wird, eigentlich automatisch Bonuspunkte verdient...Mit der gleichen Argumentation kann man sich so gut wie bei jedem politischen Entscheidungsträger Bonuspunkte ableiten.
Wenn sie Kriegsverbrecher sind, warum nicht? Zumal jeder, der von Mitch McConnell explizit gelobt wird, eigentlich automatisch Bonuspunkte verdient...
Schöne Einordnung von Kissingers Lebensleistung:Putsch in Chile, Bombardierungen in Vietnam und Kambodscha, zahlreiche Tote... Das ist schon ein Lebenswerk, bei dem man zumindest nachdenklich werden sollte. Natürlich sollte man Kissinger nicht auf seine Fehler reduzieren. Aber einfach so wegwischen kann man die halt nicht. Der hatte schon einiges auf dem Kerbholz.
RIP ShaneShane MacGowan
Hitler wurde auch nie verurteilt.Gehe ich soweit mit. Aber wir wollten uns ursprünglich mal einigen, dass jemand verurteilt sein muss. Ist jetzt so betrachtet nicht so schlau, weil da zB auch ein Putin nicht gehen würde.
Der war aber bei seinem Lebensstil schon mindestens 20 Jahre überfällig. Unglaublich wie ein Mensch mit diesem Drogenkonsum so alt werden kann.Shane MacGowan