Sportforen Dead Celebrity 2024


Der nächste Trainer, der den Fussball in meiner Kindheit/Jugend geprägt hat, folgt. Auch Sven Göran Eriksson hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Er mit 76 Jahren
 
Ich hatte immer Respekt vor Sven-Göran. City-Trainer, Liverpool-Fan ... geschenkt. Guter Mann, guter Trainer. Das Viertelfinale gegen Brasilien 2002 kotzt mich heute noch an ... Eriksson hätte in dem Jahr übrigens United-Trainer werden sollen, als Ferguson laut über seinen Rücktritt nachdachte. Da war hinter den Kulissen wohl schon so gut wie alles geklärt, ehe Ferguson noch mal einen Rückzieher machte.

War ja leider absehbar, dass er nicht mehr lange haben würde. Es freut mich sehr, dass er seinen Wunsch, mal ein Liverpool-Spiel zu coachen, noch verwirklichen durfte. RIP.
 
"Psycho" Sid Vicious hat es wohl leider auch erwischt. Er soll mit 63 Jahren laut seinem Sohn seinem Krebsleiden erlegen sein.

Großartiger Heel. Auch wenn nicht jede Promo saß...



:D

Da hat es die WWE mal wieder verpasst, jemanden zu Lebzeiten in die Hall of Fame aufzunehmen. Was hat mich das bei Vader angekotzt.
 
Btw, scheint es nur mir so, oder hat der Sensenmann dieses Jahr den Fokus primär auf den Fussball gerichtet. Zagallo, Beckenbauer, Lemke, Brehme, Schnellinger, Daum, Eriksson finde ich irgendwie eher viel verglichen mit den Vorjahren :skepsis:
 
Lemke und Daum innerhalb kurzer Zeit. Müssen wir uns Sorgen um Lothar Matthäus machen? :weghier:
 
Lemke und Daum innerhalb kurzer Zeit. Müssen wir uns Sorgen um Lothar Matthäus machen? :weghier:
Blödmann :D Ich will hier im Thread nicht lachen.

Btw, Francisek Smuda, Craig Shakespeare und Artur Jorge hat es dieses Jahr auch erwischt. Und den Ex-Gunner Kevin Campbell :cry1:
 
WTF? Auch Menotti, Riva und Hölzenbein sind dieses Jahr gestorben. Gevatter Tod dachte offenbar wirklich, dass er sich dieses Jahr mal auf Fussballer fokussiert.
 
Ronnie Borchers ist auch überraschend verstorben. Früher gab es wahrscheinlich ähnlich viele Todesfälle, aber der Bekanntheitsgrad der Spieler die vor ca. 1960 gespielt haben war deutlich geringer. Die Beckenbauer-Generation war viel präsenter in den Medien, als die Generation davor. Mittlerweile kennt jeder von uns Tausende von Fußballern und anderen Promis, was bedeutet das wir für den Rest unseres Lebens alle paar Tage Nachrufe lesen müssen.
 
Der frühere WWE-Champion Sid, Wrestling-Kultstar der Neunziger, aber auch für einen fast tödlichen Skandal in Erinnerung, ist an einer Krebserkrankung verstorben.
 
Oben