HamburgBuam
Adalaide Byrd
Einer der Leute, von denen ich zwar den Namen kenne, aber keinen einzigen Film. Irgendwelche Empfehlungen?
"Der Elefantenmensch" kann ich empfehlen und "Der Wüstenplanet", wenn man Lust drauf hatEiner der Leute, von denen ich zwar den Namen kenne, aber keinen einzigen Film. Irgendwelche Empfehlungen?
Da kann er ja "den Führer" grüßen von seinen Bruder ChristophNorman Ritter hat sich erfolgreich totgesoffen
Einer der Leute, von denen ich zwar den Namen kenne, aber keinen einzigen Film. Irgendwelche Empfehlungen?
Und watt is nu mit de Fische?Norman Ritter hat sich erfolgreich totgesoffen
@Finch
Hab ein Problem. Die Nr. 1 auf meiner Liste, Tomiko Itooka, ist Ende 2024 verstorben. Offenbar war es noch nicht bekannt, als ich die Liste abgegeben habe. Denn ich hätte das am 30. Dezember definitiv gesehen, wenn da gestanden wäre, dass sie am 29. gestorben ist. Kann ich sie ersetzen?
Ich habe offensichtlich zu gut recherchiert. Die Person war so sehr an der Reihe, dass sie es nicht mal ins 2025 geschafft hat
Ich habe offensichtlich zu gut recherchiert. Die Person war so sehr an der Reihe, dass sie es nicht mal ins 2025 geschafft hat
Dick Van Dyke lebt noch?
Wenn ein 99 Jähriger Fit wie ein 40 Jähriger istUnd wie. Gibt Gründe, warum ich den noch nicht auf der Liste habe... Der macht die 100 wohl locker voll.