Die erste Saison wäre damit geschafft. Auch wenn das Ende recht turbulent war und der ein oder andere ziemlich genervt war zum Schluss, wollte ich mal ein großes Lob an alle Teilnehmer aussprechen. Denn noch NIE hab ich es erlebt, dass man so wenige DNF´s während einer Saison hatte. Und ganz ehrlich, ich hätte es nicht gedacht, dass es was wird, nach dem schleppenden Beginn hier. Danke dafür. Und auch wenn vor allem das letzte Rennen zu einer Farce wurde (Sorry dafür Leute!) und das Gemecker zum Ende hin immer größer wurde. Würde ich mich sehr freuen, wenn am liebsten alle in Saison 2 am Start sind und natürlich neue Fahrer und Teams dazukommen. Dafür habe ich mich auch bezüglich paar Regeländerungen Gedanken gemacht. Würde Anfang nächster Woche was dazu schreiben. Aber ihr könnt gern paar Änderungsvorschläge hier posten und diskutieren oder mir Ideen per PN zukommen lassen. Nun aber zur Auswertung des letzten Rennen.
Endstand -
Großer Preis von Abu Dhabi:
1. Lena 2. Cudi 3. Bisti21 4. HamburgBuam 5. VvJ-Ente 6. Punisher 7. Steve53 8. Emperor
@Lena feiert einen versöhnlichen Saisonabschluss, während die Hamburger ihre knappe KWM-Führung sogar nochmal ausbauen können und sich so die Titel sichern können.
@bisti21 sichert sich durch ihren 3. Platz in Abu Dhabi auch den dritten Platz in der Fahrerwm und den inoffiziellen Titel als beste Fahrerin. Während ihr Teamkollege
@VvJ-Ente Vize-Weltmeister wird. Am Ende fehlen ihm 17 Punkte auf den Weltmeister
@HamburgBuam Glückwunsch an alle die zufrieden sind und danke nochmal für die große Teilnahme!
Endstand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 117 Punkte
2. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 100 Punkte
3. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 90 Punkte
4. Lena (Fluffy Unicorns) - 89 Punkte
5. Cudi (Team Hamburg City) - 79 Punkte
6. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 43 Punkte
7. Punisher (Fluffy Unicorns) - 34 Punkte
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 20 Punkte
Endstand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Hamburg City 196 Punkte
2. Erstklassiges Quizduell-Team 190 Punkte