0:10 Start des Rennens - zufälligerweise ist @Cudi online und holt sich noch in der selben Minute den Sieg. Ich erkenne einen Zweitaccount, wenn ich ihn sehe.
@patschy10 aka @Cudi das Spiel ist aus!
@patschy10 aka @Cudi das Spiel ist aus!
Jetzt leugne hier doch nicht, dass du bescheisst.Ertappt. Und damit das alles nicht auffällt, habe ich letzte Saison jemanden anders gewinnen lassen. Muss man wissen!
Morgen habe ich Frühschicht. Da würde ich an deiner Stelle verstärkt hier reinschauen.Bin schon ganz gespannt, wann @Cudi das nächste Rennen startet.
Ja genau, und deshalb gibt sich @patschy10 als St. Pauli Fan aus, damit der ganze Beschiss ganz bestimmt nicht auffällt.
Und ich hasse Pilze, Rosenkohl und Mittelspurschleicher.Alter... ich hasse diesen Laden
Und ich hasse Pilze, Rosenkohl und Mittelspurschleicher.
Ich tippe dass du Rosenkohl magst.In zwei von drei Dingen gehe ich mit dir d'accord
Nein, PilzeIch tippe dass du Rosenkohl magst.
Alle Pilze sind ******e, außer Toad!Nein, Pilze
Rosenkohl ist Schmutz!
Mein Freund nimmt Toad immer bei Mario Kart 8 DeluxeAlle Pilze sind ******e, außer Toad!
Und du nimmst dann Toadette?Mein Freund nimmt Toad immer bei Mario Kart 8 Deluxe
Nein, Rosalina mit Pünktchenkart und kleinen, türkisen ReifenUnd du nimmst dann Toadette?
Knochentrocken ist aber sowieso der geilste Mario Charakter
Los starte mal ein Rennen, Patschy.