Sportforen F1 WM - Season 2

Cudi

A, B, C und die 6
Ich finde es übrigens sehr schön, dass @JL13 meine Taktiktipps gelesen zu haben scheint, bevor ich sie wieder gelöscht habe. ;)

Patschy

Bankspieler
@Cudi holt sich den Sieg und die WM Führung zwei Rennen vor Schluss! @bisti21 wird zwar Zweite und überholt ihre Teamkollegin @Lena (Platz 7 in Mexiko), kann allerdings nur noch rechnerisch Weltmeisterin werden. @JL13 holt sich als Dritter wenigstens nochmal ein Podium. Mit dem vierten Platz, verliert @HamburgBuam dennoch einige Punkte auf seinen Teamkollegen, da bringt ihm die schnellste Runde nichts. Die beiden SSE Fahrer @steve53 und @Emperor kommen auf den Plätzen 5 und 6 ins Ziel. @John Lennon wird Achter.

Mexiko GP:
1. Cudi
2. Bisti21
3. JL13
4. HamburgBuam
5. Steve53
6. Emperor
7. Lena
8. John Lennon

SR: HamburgBuam

Stand - Fahrer-WM:
1. Cudi (SD) 100
2. HamburgBuam (SD) 94
3. Bisti21(FU) 80
4. Lena (FU) 78
5. Steve53 (SSE) 60
6. JL13 (SW) 59
7. Emperor (SSE) 35
8. John Lennon (SW) 34

Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 194
2. Fluffy Unicorns (FU) 158
3. Scuderia StevEmperor (SSE) 95
4. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 93

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
9Q9u.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Du als Superduper-Moderatoren-Flachzange müsstest vielleicht sogar IP-Adressen sehen können? Oder hat dafür dein tolles Schweizer Gehalt doch nicht mehr gereicht?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Du als Superduper-Moderatoren-Flachzange müsstest vielleicht sogar IP-Adressen sehen können? Oder hat dafür dein tolles Schweizer Gehalt doch nicht mehr gereicht?

Ich habe es gerade überprüft. Du bist eine sehr gespaltene Persönlichkeit. Wie schon vermutet, bist du @patschy10

giphy.gif

Du bist aber u.a. auch @Lena @HamburgBuam @JL13 und John Lennon (war mir gar nicht bewusst). Es wäre nett, wenn du nur mit einem Account an dem Spiel teilnehmen würdest :belehr:

Oben