Nein, sie werden nur zu "Ziei" geändertWtf... na dann bin ich ja mal gespannt, ob zukünftig auf mysteriöse Weise meine Posts zu den Zieleinläufen verschwinden werden.
Das stimmt nicht. Ich hab gedroht, dass stehen wird, dass du Käsefüsse hast. Jetzt steht nur da, dass du gern dran riechstUnd da hat er seine Drohungen wahr gemacht.
Ruhig Brauner. Ich hab dich jetzt bisschen geärgert, weil du mit „du als Mod…“ gekommen bist Ich wär nicht so schlecht im Spiel hier, wenn ich die Modfunktion missbrauchen wollen würde. Es ist ja immer noch ein Spass. Sonst müsste ich ja so crazy Zeug machen wie steilgehen, weiö jemand „Ziei“ schreibt, wenn ich so extrem aufs Gewinnen aus wäreIch mache für die zukünftige Beweisführung jetzt jedes Mal Screenshots. Danke für nix.
Spaß ist Spaß, aber ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob das wirklich noch Spaß ist...
PS: sei froh, dass du nicht @Angliru geärgert hast. Ich lief hier mal einen halben Tag lang mit dem Usertitel „Profilbilddieb“ rum, weil sich Majestät auf den Schlips getreten gefühlt hat. Und er hat noch ganz andere Möglichkeiten uns Normalsterbliche zu piesackenIch mache für die zukünftige Beweisführung jetzt jedes Mal Screenshots. Danke für nix.
Spaß ist Spaß, aber ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob das wirklich noch Spaß ist...
Ist deine Frühschicht vorbei? Dann muss ich mir wenigstens kein Geheule anhören, wenn du wieder auf Platz 2 oder später ins Ziel fährst...
Ihr habt es hier ja richtig Krachen lassen.
Ist deine Frühschicht vorbei? Dann muss ich mir wenigstens kein Geheule anhören, wenn du wieder auf Platz 2 oder später ins Ziel fährst...
So ist es. Und schon sieht der Tag wieder besser aus, nicht wahr?
Gut, dann kann ich vorab schon mal ankündigen, dass ich morgen von 9-19 Uhr auf einer Messe bin und daher nur sehr sporadisch ins Forum schauen kann. Habe dann schon einmal die Ausrede, falls mich das den WM-Titel kostet.So ist es. Und schon sieht der Tag wieder besser aus, nicht wahr?
Gut, dann kann ich vorab schon mal ankündigen, dass ich morgen von 9-19 Uhr auf einer Messe bin und daher nur sehr sporadisch ins Forum schauen kann. Habe dann schon einmal die Ausrede, falls mich das den WM-Titel kostet.