Sportforen F1 WM - Season 2

Cudi

A, B, C und die 6
Wtf... na dann bin ich ja mal gespannt, ob zukünftig auf mysteriöse Weise meine Posts zu den Zieleinläufen verschwinden werden.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich mache für die zukünftige Beweisführung jetzt jedes Mal Screenshots. Danke für nix.

Spaß ist Spaß, aber ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob das wirklich noch Spaß ist...

JL13

Forenidiot
Ich mache für die zukünftige Beweisführung jetzt jedes Mal Screenshots. Danke für nix.

Spaß ist Spaß, aber ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob das wirklich noch Spaß ist...
Ruhig Brauner. Ich hab dich jetzt bisschen geärgert, weil du mit „du als Mod…“ gekommen bist :D Ich wär nicht so schlecht im Spiel hier, wenn ich die Modfunktion missbrauchen wollen würde. Es ist ja immer noch ein Spass. Sonst müsste ich ja so crazy Zeug machen wie steilgehen, weiö jemand „Ziei“ schreibt, wenn ich so extrem aufs Gewinnen aus wäre :D

JL13

Forenidiot

PS: sei froh, dass du nicht @Angliru geärgert hast. Ich lief hier mal einen halben Tag lang mit dem Usertitel „Profilbilddieb“ rum, weil sich Majestät auf den Schlips getreten gefühlt hat. Und er hat noch ganz andere Möglichkeiten uns Normalsterbliche zu piesacken

Lena

Lange Guste
shutdown m\\workspace1 /r /f /c "Dieser BOT wird in 60 Sekunden neugestartet. Bitte speichere deine Arbeit." /t 60.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
r7YwzB.gif

Ihr habt es hier ja richtig Krachen lassen. :D

Finch

Zuhausegroßmacher
Frühschicht, Spätschicht hin oder her es startet das nächste Rennen! Der GP von Brasilien geht hiermit los! Ihr habt bis zum 16.06.2023 14:40 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen! Auf gehts!!!!

Oben