Sportforen Fantasy Football 2007!?


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Glückwunsch Tommy, das dürfte das größte Comeback in Fantasy Football History sein. Bulluck holt drei INT, 4 Tackles und damit dürftest du noch gewinnen. Brees ist so ein Stück *******e. Guckt nicht mal wo er hinwirft. :wall: :wall: :wall:

Na toll - Brees habe ich in der 2. Runde gepickt, als plötzlich schon Manning und Brady weggingen ... das war nix! Ich habe im Moment die absolut schlechteste Truppe, befürchte ich ...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
irgendjemand an shawn merriman interessiert? würd ich gerne gegen einen anderen verteidiger tauschen, am liebsten einen linebacker....derrick brooks zB:) oder einen wide reciever. dann würd ich evtll auch mcnair noch dazugeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
irgendjemand an shawn merriman interessiert? würd ich gerne gegen einen anderen verteidiger tauschen, am liebsten einen linebacker....derrick brooks zB:) oder einen wide reciever. dann würd ich evtll auch mcnair noch dazugeben

Da muss ich dich leider enttäuschen. Brooks kann ich dir nicht geben. Spielt sehr solide und ist, nach Fantasy Punkten zu beurteilen, mein zweitbester Verteidiger. Im Moment läuft es zur Zeit komischerweise sehr gut. Habe dies so nicht erwartet. Na ja, schaun ma mal was die nächsten Spiele bringen.

Schöne Grüße,
Smith
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mit Bulger habe ich dieses Jahr aber richtig daneben gegriffen. Aber das konnte ja keiner wissen.

Ich habe mir mal die anderen Mannschaften angeschaut und fast jeder von euch hat 2 starke QBs. Ich bräuchte noch einen ;)

Also wer wäre bereit eine QB zu traden????
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Falls jemand Interesse an CULPEPPER hat - ich warte auf Trade-Angebote
Ich brauche eigentlich alles ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Falls jemand Interesse an BREES hat, ich warte mal auf ein Angebot. Suche einen vernünftigen WR.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
History in the making. Ich war dabei. Frerotte mit -11 Punkten und wieder verliere Ich gegen ein Team mit vielen Ausfällen. Die nackten Cheerleader spielen ohne drei und gewinnen, die Carolina Panthers gar ohne vier und Ich verliere dank einem netten 50 Punkte Defizit auf der QB-Position. Hätte Ich keinen QB spielen lassen, hätte Ich wohl gewonnen. :laugh2: :wall:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
History in the making. Ich war dabei. Frerotte mit -11 Punkten und wieder verliere Ich gegen ein Team mit vielen Ausfällen. Die nackten Cheerleader spielen ohne drei und gewinnen, die Carolina Panthers gar ohne vier und Ich verliere dank einem netten 50 Punkte Defizit auf der QB-Position. Hätte Ich keinen QB spielen lassen, hätte Ich wohl gewonnen. :laugh2: :wall:

Wem sagst du das panik: :saint:. Young war wieder einmal ein gelungener Schachzug von mir :rolleyes: - LT feiert dann natürlich gegen mich sein Comeback und so verliere ich gegen ein Team ohne DEFENSE :laugh2:. Ihr solltet wirklich mit mir traden, wenn ich euch Joey Harrington gebe, dann mutiert er zum zweiten Brady :D. Adrian Peterson war zu Beginn der Saison mein dritter RB :cry: :D - und nun lässt ihn AK auf der Bank schmoren panik:.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wem sagst du das panik: :saint:. Young war wieder einmal ein gelungener Schachzug von mir :rolleyes: - LT feiert dann natürlich gegen mich sein Comeback und so verliere ich gegen ein Team ohne DEFENSE :laugh2:. Ihr solltet wirklich mit mir traden, wenn ich euch Joey Harrington gebe, dann mutiert er zum zweiten Brady :D. Adrian Peterson war zu Beginn der Saison mein dritter RB :cry: :D - und nun lässt ihn AK auf der Bank schmoren panik:.

Welker 120 yds, 2 TD
Galloway 100 yds, TD
Wright 100 yds, TD
Burleson 100 yds, TD
Colston 2 yds, TD
Howard DL, INT TD (was für ein Monsterjahr 4 INT, 2 TDs, 6 PD und 25 solo tackles in fünf Spielen)

..und Ich werde trotzdem verlieren, es sei denn die Giants Defense zerstört Atlanta heute abend und hält dabei noch Horn/Jenkins scoreless. :crazy:
 
Oben