Sportforen Fantasy Football 2007!?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also wer gibt mir für Shaun Alexander/Wilil Parker/Thomas Jones+ damon huard/marc bulger einen gescheiten QB+ WR?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ähhm er soltle schon noch länger als 3,4 Wochen spielen, dauert sicher nicht mehr lange bis Russel spielt
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab dummerweise Patrick Crayton am Anfang der Saison gewaivt, weil ich meinen Super-Sleeper Jacoby Jones nicht kicken wollte und jetzt fehlt mir ein verlässlicher 3rd Receiver. Falls jemand einen Spieler meines Teams haben möchte (Ausnahme Adrian Peterson) dann könnten wir darüber reden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hab dummerweise Patrick Crayton am Anfang der Saison gewaivt, weil ich meinen Super-Sleeper Jacoby Jones nicht kicken wollte und jetzt fehlt mir ein verlässlicher 3rd Receiver. Falls jemand einen Spieler meines Teams haben möchte (Ausnahme Adrian Peterson) dann könnten wir darüber reden.

Ich glaube nicht, dass es an der Offense liegt. Du hast 4 WR unter den besten 36, dazu drei sehr gute RBs, einen starken TE und einen brauchbaren QB.

Ich würde mich eher mal um die Defense kümmern. Die DL-Position kann man sicher über Waivers verbessern. Und vor allem den reudigen Kicker würde Ich auswechseln. Der A*sch kann nicht mal ein 41 yard FG kicken, dass manchen Leuten die Kombiwette gerettet hätte. :wall: :wall: :wall:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ich hab dummerweise Patrick Crayton am Anfang der Saison gewaivt, weil ich meinen Super-Sleeper Jacoby Jones nicht kicken wollte und jetzt fehlt mir ein verlässlicher 3rd Receiver. Falls jemand einen Spieler meines Teams haben möchte (Ausnahme Adrian Peterson) dann könnten wir darüber reden.

hmmja ich würd ja gern aber ike hilliad kann ich nicht abgeben, hackett und stovall sind mir zu wackelige kandidaten...


btw, deine defense könnte mal ein paar verbesserungen gebrauchen


EDIT: patrick war flinker
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah gegen die nackten Cheerleader gewonnen! Hätt nie gedacht dass ich mit meiner Stümpercrew bei 7-2 stehe.:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.890
Punkte
113
Hui, war ja noch richtig knapp gegen die Beavers ... hätte fast zum 2. Sieg gereicht ...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, d.h. du hast bei dem letzten also als letzter die Chance auf Matchups gegen nichtstartende Spieler zu Spielen.

Tja bei mir fing es grad an toll zu laufen und jetzt hat sich Larry Johnson verletzt. Damn. Wenn er in 2 Wochen wieder kommt ist er mein ganz persönlicher Held.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
In unserer Liga gibt es wohl keine Playoffs?

Man hätte doch gegen jeden einmal spielen können und die letzten 2 Spiele für Halbfinale (1. gg 4. ; 2. gg. 3) und Finale nutzen können.
Hatte mich darauf gefreut. So ist die Saison ja gelaufen.
 
Oben