Liga ist inzwischen voll!
Wenn ich es richtig sehe haben Stammuser wie Red Shadow und Fro leider keinen Platz mehr bekommen. Muss sagen das tut mir persönlich Leid, weil Sie einfach seit Jahren dieses Forum und die Fantasy Liga mittragen. Aber es ist für mich eben auch unglaublich schwierig da immer den Überblick zu behalten wer sich jetzt schon gemeldet hat und wer nicht bzw. wer die Einladungen angenommen hat und wer nicht. Im Endeffekt sind sind die Plätze jetzt danach vergeben worden wer sich zu Erst gemeldet hat bzw. die Liga am Schnellsten gejoined hat. Wie gesagt für die Beiden tut es mir Leid!
Das weitere Prozedere sieht nun wiefolgt aus:
Die Divisions werde ich zu Hause in einem manuellen einfachen Verfahren (Zettel aus Hut ziehen
), nochmal neu losen, da ich es irgendwie blöd finde wenn sich die Divisions rein nach Anmeldezeitpunkt zusammen setzen, werde es dann manuell ändern, denke das sollte bis spätestens Mitte Juli passiert sein.
Was den Drafttermin betrifft, so kann jeder hier Vorschläge machen, welche Wochentage bzw. welche Uhrzeiten für ihn am Besten sind, versuche da möglichst alle Wünsche mit einfließen zu lassen (was natürlich nahezu unmöglich ist). Die endgültige Terminierung bzw. Abstimmung über den Termin wird dann Ende Juli - Anfang August beginnen.
Im Übrigen werde ich in Zukunft wenn es etwas Neues zu berichten gibt, sowohl hier im Forum wie auch innerhalb der Liga posten, das es auch wirklich alle mitbekommen. Also kuckt in eine der beiden Plattformen regelmäßig rein, das nicht versehntlich irgend eine wichtige Info durch rutscht.