Sportforen Fantasy Football 2015


Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Oh, das war jetzt aber keine Aufforderung oder dergleichen! Ist natürlich trotzdem ein feiner Zug.

Hab ich auch nicht so verstanden keine Sorge, aber es war von Anfang an für mich klar, dass ich keinem hier seinen Platz wegnehmen möchte und von daher stellt das auch kein großes Problem für mich dar. Ist für mich einfach selbstverständlich, dass User die seit Jahren daran teilhaben da entsprechend Vortritt haben.

Viel Spaß & Erfolg an alle. :)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Vielen Dank, leider kann ich mich aber immer noch nicht anmelden, da ich die Liga manuell nicht finde bzw. auch keine Einladung bei den Mails. Hmmm, insofern trete ich gerne den Platz ab, wenn jemand mag. Es hilft ja nix und ich möchte das nicht in die Länge ziehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Vielen Dank, leider kann ich mich aber immer noch nicht anmelden, da ich die Liga manuell nicht finde bzw. auch keine Einladung bei den Mails. Hmmm, insofern trete ich gerne den Platz ab, wenn jemand mag. Es hilft ja nix und ich möchte das nicht in die Länge ziehen.

Tajiri schickt dir sicher noch ne Einladung ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Falls ihr noch Leute braucht (war jetzt zu faul nachzulesen, ob dem so ist :D) würde ich helfen aufzufüllen, obwohl ich eher zu den Leuten mit weniger Ahnung gehöre. ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich würde auch mitmachen, vielleicht kriegen wir ja noch eine Liga voll?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also die erste Liga mit 16 Leuten ist jetzt voll. Letzte Einladung ist jetzt raus an @Professor Moriarty . Wenn jemand noch eine zweite Liga gründen will, so könnt ihr das gerne tun, denke könnte durchaus klappen wenn ich sehe wie viele Interessenten es noch gibt. Allerdings würde ich euch dann bitten, das dann selbst in die Hand zu nehmen, habe aktuell ziemlich viel um die Ohren und wirklich keine Zeit auch noch ne zweite Liga zu organisieren. Zumal ich selbst ja eh nur in einer Liga mitwirken kann!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Seit gestern Abend stehen die Divisions in ihrer Zusammensetzung fest, habe es gestern ausgelost. In der 2. Division sind bisher nur 3 Spieler, da @Professor Moriarty die Liga leider noch nicht gejoined. Er wird die 2. Division dann komplettieren.

Was den Vorschlag betrifft den PAT aufzuwerten, bin da grundsätzlich offen, aber irgendwie hat sich da noch keine Mehrheit für gefunden. Werde es erstmal aufschieben, das heißt die kommende Saison abwarten wie sich die Anzahl und Erfolgsquote bei den PATs entwickelt.

Nun kommen wir wohl zum wichtigsten Thema, dem Draft.

Der Draft ist jetzt erstmal auf Sonntag den 30.08.15 um 19:00 Uhr terminiert. Dieser Termin ist natürlich keineswegs fix, musste nur nen Termin angeben und da habe ich dann eben diesen genommen. Wichtig wäre mir jetzt wenn möglichst viele User sich melden würden und mir mitteilen würden an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten es den einzelnen Leuten am Besten passen würde. Mögliche Urlaubstermine der Mitspieler bitte auch noch dazu schreiben. Schlussendlich werde ich dann aus der Auswahl einige passende Termine auswählen und ne Abstimmung starten.

Meine persönlichen Präferenzen sind: Sonntag, Montag, Mittwoch. Und immer Abends da ich nur selten vor 18:00 Uhr zu Hause bin.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Von den drei Tagen wäre mir Montag am liebsten, aber machbar sind alle drei
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.510
Punkte
113
Ort
Austria
Wochentag ist mir eigentlich egal, von der Uhrzeit her wäre mir 20 Uhr oder so am liebsten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.895
Punkte
113
Wäre mir auch sehr recht, da ich an dem Wochenende auch unabkömmlich bin ...
 

G man

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Also mir wäre ein Montag oder Sonntag am liebsten ab 20 Uhr.
Datum 30 oder 31.08 oder 6 oder 7.9 jeweils Sonntag oder Montag
 

MC_Dome

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Tach an Alle!

Alles vor oder am 30.08 wäre super!
Alles danach kompliziert bis unmöglich...

#ffhype :love:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wann bist du denn wieder da? Könnten das Ganze auch um ne Woche nach hinten verschieben. Nfl Saison beginnt ja erst am 10.09. :)
Erst am 18.09. Wenns aber nicht eher geht mach ich wieder ne Liste. Ich war bisher auch nicht erfolgreicher wenn ich persönlich gepickt habe...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.028
Punkte
113
Wie wäre es Umfrage zu machen mit mehreren Terminen? Der mit den meisten Stimmen gewinnt.

Ich habe bei solchen Diskussionen immer den Eindruck, man wird es nicht allen recht machen können.....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie wäre es Umfrage zu machen mit mehreren Terminen? Der mit den meisten Stimmen gewinnt.

Ich habe bei solchen Diskussionen immer den Eindruck, man wird es nicht allen recht machen können.....

Wird definitiv noch kommen!

Wollte nur vorher schon ne kleine Abfrage starten, um zu sehen welche Termine passend sein könnten. Sowie ich das sehe wird es schlussendlich dann doch eher vor dem 30.08. stattfinden, zu dieser Zeit oder nachher scheinen doch sehr viele verhindert zu sein! Aber mal sehen was noch so für Terminprobleme von den anderen Usern reinkommen.
 
Oben