Sportforen Fantasy Football 2016


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer waren nochmal die Supercoolchens? :) Mit 6-7 Bilanz ins Finale... Läuft bei dir. :D

Laut Projections liegen wir nur ca. 1,4 Punkte auseinander, wenn bei dir Julio spielt, liegt der Vorteil klar auf deiner Seite.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wollte mich als Leiter der ersten Liga bei allen die Mitgewirkt haben bedanken! Ich habe niemand gesehen der inaktiv, hoffe es hatten alle Freude und Spaß und hoffe auf eine ähnliche Begeisterung im kommenden Jahr. Vielen Dank an alle Mitspieler.:thumb:

Zum Sieg muss ich mir dieses Jahr selbst grautlieren, auch das mache ich hiermit sehr gerne.:D:D:D.

Im Sommer 2017 geht's dann wieder los. In diesem Sinne nochmals vielen Dank und alle Teilnehmer die mit ihren Teams im "realen" Football noch aktiv sind viel Glück dort.:wavey:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wer waren nochmal die Supercoolchens? :) Mit 6-7 Bilanz ins Finale... Läuft bei dir. :D

Laut Projections liegen wir nur ca. 1,4 Punkte auseinander, wenn bei dir Julio spielt, liegt der Vorteil klar auf deiner Seite.
Das war ich :)
Ist genau eine Kopie von letztem Jahr, gerade noch an letzten Spieltag in die Playoffs geschmuggelt und dann das Ding geholt, das ist meine Masche :D
Habe jetzt in drei von vier Jahren jeweils die Sportforen-Runde, in der ich mitgespielt habe, gewonnen, das soll mir mal einer nachmachen :cool3:
Gibt es irgendwo bei Yahoo eine Funktion, in der man die Ergebnisse vergangener Saisons nachschauen kann?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das war ich :)
Ist genau eine Kopie von letztem Jahr, gerade noch an letzten Spieltag in die Playoffs geschmuggelt und dann das Ding geholt, das ist meine Masche :D
Habe jetzt in drei von vier Jahren jeweils die Sportforen-Runde, in der ich mitgespielt habe, gewonnen, das soll mir mal einer nachmachen :cool3:
Gibt es irgendwo bei Yahoo eine Funktion, in der man die Ergebnisse vergangener Saisons nachschauen kann?

Die gibt's, wenn du unter der Liste aller Manager auf deinen Namen klickst, kommt die Liste mit deinen bisherigen Teilnahmen inkl Platzierung und deinem Schlusskader. Find ich selbst auch immer sehr spannend da rein zu kucken. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war ich :)
Ist genau eine Kopie von letztem Jahr, gerade noch an letzten Spieltag in die Playoffs geschmuggelt und dann das Ding geholt, das ist meine Masche :D
Habe jetzt in drei von vier Jahren jeweils die Sportforen-Runde, in der ich mitgespielt habe, gewonnen, das soll mir mal einer nachmachen :cool3:
Gibt es irgendwo bei Yahoo eine Funktion, in der man die Ergebnisse vergangener Saisons nachschauen kann?

Glückwunsch! :)
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, für das erste Mal Fantasy Football überhaupt direkt den 2. Platz. Nächste Saison gewinne ich dann. :D
 
Oben