Sportforen Fantasy Football 2016


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
63
Das Budget siehst du z.B. auf der Startseite, oder wenn du einen Claim machen willst, die Waiver Priority dient als Tiebreaker wenn einer den selben Betrag bietet. Und ja, die 100$ sind für die ganze Saison also hat da jemand all sein Geld auf eine Karte namens Pryor gesetzt :D
Ah nur 100… Dachte das sei um die 1000, da ich nix gefunden habe. Naja, eigentlich schade, da ich ganz gut dabei bin^^ An der Spitze und jetzt kommt Bell zurück. Aber normaler Drop/Add kostet ja nix oder?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ah nur 100… Dachte das sei um die 1000, da ich nix gefunden habe. Naja, eigentlich schade, da ich ganz gut dabei bin^^ An der Spitze und jetzt kommt Bell zurück. Aber normaler Drop/Add kostet ja nix oder?

Ne die kosten nix, kannst auch noch Waiver Claims machen, nur werden die dann eben erst nach allen durchgeführt die auch nur 1$ geboten haben :D Wie gesagt, auf der "League" Seite steht bei der Tabelle auch das Budget hintendran. Und auch wenn du nen claim machst, außer in der App, das is natürlich dumm.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Autsch, das war ja mal ne fette Klatsche

Positiv aber selbst mit 2-4 bilanz ist der 6. und letzte Playoffplatz in Griffnähe. Alles was es dazu braucht ist ein satter Sieg gegen den Commish
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Autsch, das war ja mal ne fette Klatsche

Positiv aber selbst mit 2-4 bilanz ist der 6. und letzte Playoffplatz in Griffnähe. Alles was es dazu braucht ist ein satter Sieg gegen den Commish

Sollte kein Ding sein, der nächste RB verletzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Autsch, das war ja mal ne fette Klatsche

Positiv aber selbst mit 2-4 bilanz ist der 6. und letzte Playoffplatz in Griffnähe. Alles was es dazu braucht ist ein satter Sieg gegen den Commish

Bist du Outner Wiudsöi? Wenn ja, dann schöne Grüße. :)

Bin stolz auf meine Jungs, in meiner Premierensaison direkt mal mit 5-1 gestartet. Verletzungstechnisch ging es einigermaßen bisher, da viele auch angeschlagen gespielt haben. Cam fiel nur 1 Spiel aus, hat jetzt aber bye week, Gronk fiel ein paar Spiele aus, Graham war angeschlagen aber im nachinein eine Top-Verpflichtung (wer auch immer den gewaived hat). Mit Jennings ist vergleichsweise mein unwichtigster RB ausgefallen.

Mein 2. Runden Pick Jeffery enttäuscht leider etwas, allerdings habe ich dafür mit DeMarco Murray den 4. besten Spieler insgesamt erst relativ spät gezogen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ju bin ich

Hast definitiv ein nettes Team zusammen und auch tolle Moves auf der Waiver Wire. Ich selber verpenn es aktuell etwas...

Mal schauen wie Bortles vs Carr ausgeht:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jeffery geht mir massiv auf den Sack. Spieltag 7 und 0 TD's. Letzte Nacht 11 Targets und davon nur 3 Catches, man man man.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tja, wenn dein Gegenüber (also ich) Jordy Nelson hat, der einen Catch für 9 Yards produziert hat, dann sind sogar mehr als quitt ;) So hast du sogar fünf Punkte Vorsprung, die man ja erstmal aufholen muss.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
63
War überrascht das ich Montgomery für 0 bekommen habe…

Bis jetzt passt das alles. Mit den Verletzungen auch eher Glück. Einzig Decker bis jetzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, wenn dein Gegenüber (also ich) Jordy Nelson hat, der einen Catch für 9 Yards produziert hat, dann sind sogar mehr als quitt ;) So hast du sogar fünf Punkte Vorsprung, die man ja erstmal aufholen muss.

Du hast ja immernoch Julio, der gegen die Chargers 150+ raushauen wird. ;) Golden Tate wird bestimmt nicht so spielen wie letzte Woche. Receiver Matchup wird wahrscheinlich trotzdem an dich gehen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Positiv aber selbst mit 2-4 bilanz ist der 6. und letzte Playoffplatz in Griffnähe. Alles was es dazu braucht ist ein satter Sieg gegen den Commish

Oder es war dann nichts...prompt das nächste desaströse ergebnis (trotz über 20pts der baltimore defense!!!) und schon spielt man nach 7 spieltagen noch ein bisschen um die "ehre" rum...baseball und basketball klappt jeweils ganz gut aber football kriege ich irgendwie nicht auf die reihe...vielleicht klappts beim dritten anlauf nächstes jahr:thumb: aber ich spiel natürlich munter weiter und kann ab nun den redzone channel auch etwas entspannter verfolgen:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
0,36 vorne in der zweiten Liga, das is so der Punkt wo man bis Donnerstag zittert ob es nicht doch nen Statcorrection gibt :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwischendurch sah es bei mir auch gar nicht gut aus, Newton war echt kacke (Dalton viel besser, aber auf der Bank) dazu relativ schwache Receiver und Jimmy Graham nur mit 6 Punkten. Laut Projection hätte ich gegen Little verlieren sollen.

Zum Glück hat es dann am Ende die Denver Defense mit 26 Punkten rausgerissen. :D

In Week 9 kommt es zum Topspiel zwischen mir (7-1) und Azzaro (6-2).
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
0,36 vorne in der zweiten Liga, das is so der Punkt wo man bis Donnerstag zittert ob es nicht doch nen Statcorrection gibt :D
:mad:
Wo Du noch von Blake Bortles geschwärmt hast dachte ich mir noch nichts und auch als ich noch Julio Jones offen hatte, war ich ganz entspannt, doch dann verletzt er sich und es wird ne enge Kiste und dann kassierst du so eine Niederlage, echt zum Kotzen.

Hatte in einer anderen Liga diese Saison mit 0,04 Punkten Vorsprung gewonnen. Ich hatte alle Spieler durch, er hatte nur noch Catanzaro im MNF und war 4,04 hinten. Arizona macht 28 Punkte, also 4 TD und er verliert mit eben jenen 0,04 Punkten, das war bitter aber schön für mich :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fantasy Football läuft jetzt richtig bei mir.

Michael gewaived, Jeffery suspendiert, Gronk verletzt. Meine Pickreihenfolge in den ersten 3 Runden war Gronk, Jeffery, Newton und trotzdem stehe ich mit 9-1 vorne. :crazy:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Mir "fehlen" am Ende 1,49 Punkte um die 2.000er Grenze bei den "Points against" voll zu machen. Der Schnitt von 153,73 Punkten pro Spiel kann sich aber trotzdem sehen lassen. Einen guten Spielplan braucht man. So hab ich sogar das Kunststück geschafft nochmal einen Sieg weniger zu holen als letzte Saison. :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.566
Punkte
113
Mir "fehlen" am Ende 1,49 Punkte um die 2.000er Grenze bei den "Points against" voll zu machen. Der Schnitt von 153,73 Punkten pro Spiel kann sich aber trotzdem sehen lassen. Einen guten Spielplan braucht man. So hab ich sogar das Kunststück geschafft nochmal einen Sieg weniger zu holen als letzte Saison. :crazy:

Spielt ihr in Liga 1 mit anderen Wertungen? In Liga 2, in der du ja auch spielst, hat niemand mehr als 1600 Punkte kassiert, da wäre 2000 Punkte dann schon der absolute Wahnsinn.

Zu Liga 2. Tja da hat mein Autodraft Team es doch tatsächlich auf Platz 1 in der Regular Season geschafft und ich komme mit einer 7 Games Winstreak in die Playoffs. :clown: Der ein oder andere gute Waivermove wurde zwar gemacht, aber im Grunde habe ich schon die meiste Zeit mit meinem Autodraft Team spielen können, das bis auf Reed und Big Ben auch quasi ohne Verletzung durch gekommen ist, wenn ich das richtig im Kopf habe. Mit Mike Evans (2) und TY Hilton (6) bin ich auf WR auch in den Playoffs wohl verdammt gut aufgestellt. Dazu gesellen sich dann noch Edelman, der ja auch immer besser in Fahrt kommt und Steve Smith und vor allem Kenny Britt. die letzteren beiden kamen über den Waiver Wire.

Auf RB dann mit David Johnson natürlich mein bisheriger absoulter MVP. Hoffentlich kann der seine Form in die Playoffs konservieren, dann ist alles drin. Frank Gore und Terrance West natürlich ebenfalls grundsolide.

TE hängt in den Playoffs natürlich viel davon ab, ob Jordan Reed wieder rechtzeitig fit wird. Dürfte im Schnitt die meisten Punkte pro Spiel auf der TE Position gemacht haben. Als Absicherung hätte ich da aber mit Vernon Davis seinen Backup im Team, der ja von Cousins auch viel Liebe bekommt.

Auch bei den Kickern bin ich mit Matt Bryant natürlich sehr gut gefahren, mal schauen wie das weiter geht, ändern werde ich da aber ohne Verletzung nichts.

In der D sind die Eagles ja leider ziemlich eingebrochen, da muss ich dann in den Playoffs vllt doch nochmal wechseln.

Alles in allem ist mein Team definitiv gut genug für den Titel, aber in den Playoffs kann natürlich immer absolut alles passieren, da reicht eine Verletzung, oder ein bomben Spiel von einem Spieler. Bin gespannt, aber Hoffnung ist auf jeden Fall vorhanden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe es in Liga 2 ja doch noch irgendwie in die Playoffs geschafft mit 6-7, puh.

Jetzt gegen forlan bin ich Favorit, insgesamt finde ich mein Team auch deutlich besser als 6-7, mit Fitzgerald, Julio Jones und Jordy Nelson ist der WR-Corps schon sehr stark, dazu noch Crabtree und Crowder auf der Bank. Shady McCoy auf RB ist gut, Greg Olsen als TE ist diese Saison leider zu unbeständig, aber immer noch besser als vieles andere was da rumläuft. Eli Manning könnte in den Playoffs eventuell von Prescott ersetzt werden, das ist beides sicher nicht elite, aber ich bin mal gespannt wie weit es dieses Jahr geht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Spielt ihr in Liga 1 mit anderen Wertungen? In Liga 2, in der du ja auch spielst, hat niemand mehr als 1600 Punkte kassiert, da wäre 2000 Punkte dann schon der absolute Wahnsinn.

Liga 1 hat noch Defense Spieler, dafür kein PPR. Aber sind halt nochma 7 Spieler mehr und die können je nach Spieler 6-12 Punkte pro Spiel machen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
In der ersten Liga geht die Spanne durch die höhere Spieleranzahl aber auch deutlich auseinander. Gibt noch ein Team, dass ebenfalls über 1900 kassiert hat. Der beste hat nur 1561 gefressen. Also mal gute 440 weniger :D
In der 2.Liga beträgt die Differenz zwischen erstem und letztem in der Kategorie nur ~200 Punkte.
 
Oben