Sportforen Fantasy Football 2016


Giko

ELIL
Beiträge
7.566
Punkte
113
Sorry fürs nicht picken Jungs. Hab mich spontan breitschlagen lassen und bin mit der Arbeit auf die kleine Wiesn in Rosenheim.
Mein Team finde ich gar nicht so mies und ich werde natürlich trotzdem die Saison weiter zocken!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bin tendentiell nicht zufrieden, diverse Spieler zu früh geholt aber was solls. Bzgl qb hats mich fast noch komplett vera.... nachdem da jeder zwei pickte. Dachte da bekomme ich zum Schluss schon noch was schlaues. Aber ja jetzt mal mit Carr starten, der zu Beginn ja nicht grade auf die dicken Brummer trifft.
Allen viel Erfolg und ich hoffe, dass auch die nicht erschienen gestern eifrig mitspielen und wir max 1-2 Zombies haben.

Und dann sollen die mal die kultigen draft grades und tipps schicken
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gibt's jetzt gar keinen Chat mehr bei Yahoo? Muss ich halt hier mitteilen, das ich immer an C.J. Anderson geglaubt habe :clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich habe Benjamin nicht aufgestellt, weil ich mir dachte, dass die Broncos noch höher gewinnen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hoppla, schon mal nen schlechten Grade bekommen:crazy: und erst jetzt geschnallt, dass wir ja ein Waiver Budget haben...well auch mit diesen Herausforderungen ist umzugehen:D Bin ja gespannt hatte noch in keiner Liga so ein Ding und eigentlich immer munter drauf los gewechselt. Bin ja mal gespannt auf die ersten Waiver $ und vor allem wie volatil die sind
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Damn keenan.:cry: ein drama für so einen talentierten spieler und war hart seinem emotiomalem meltdown zuzuschauen.

Ansonsten geile partie zwischen saints und raiders :jubel:

Hat irgendwer redzone über apple tv geschaut? Ging bei mir irgendwie nicht, hat nicht reagiert auf mein drücken. Normale spiele gingen und redzone ging auch via app und laptop einfach auf apple tv wollte es nicht klappen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe leider völlig falsch aufgestellt und auch noch Pech, dass mein Erstrundenpick Gronk ausfällt. Mein Gegner Forlan05 hat alle seine Spieler durch, brauche heute Nacht 5.07 Punkte von Tavon Austin, um mein Duell zu gewinnen, sollte wohl machbar sein. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ich habe leider völlig falsch aufgestellt und auch noch Pech, dass mein Erstrundenpick Gronk ausfällt. Mein Gegner Forlan05 hat alle seine Spieler durch, brauche heute Nacht 5.07 Punkte von Tavon Austin, um mein Duell zu gewinnen, sollte wohl machbar sein. :D

Der fängt 5 Pässe für insgesamt 0 Yds :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ganz bitter auch für mich nach der schlechten Draftgrade auch die No-Show von Wilson und Peterson...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.724
Punkte
113
Ort
Austria
also wenn ich mal so schaue, wer bislang bei 2-0 steht und wer bei 0-2, muss ich sagen: die Draft Grades waren schon richtig so :saint: :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
also wenn ich mal so schaue, wer bislang bei 2-0 steht und wer bei 0-2, muss ich sagen: die Draft Grades waren schon richtig so :saint: :D

In Liga 2 stehe ich als Newcomer als einer von zweien bei 2-0 und das trotz 2 Ausfällen meines Erstrundenpicks Gronk. :D Mein Draftgrade war übrigens B-

Newton, Benjamin, DeMarco Murray und die Denver Defense rocken bisher die Bude.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Gefühlt schon in der ersten MiniKrise nach Niederlage gegen Kollege und Draftschwänzer Lukas...läuft aktuell nicht so rund mit vielen Mittelmässigen und keinem wirklichen Star...MVP aktuell ist last pick Vinatieri:gitche:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
63
Peterson out : McKinnon im Draft gepickt
D. Martin out: Sims im Draft gepickt

Da ging die Strategie auf erst spät RBs zu nehmen... Und wenn Bell zurück kommt, sollte das gut kommen. Draft grade B. Macht Laune bisher :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.566
Punkte
113
Wie läuft des in Liga 2 jetzt nochmal mit den FAs? Wir haben ein Budget und das muss reichen? Wo kann ich das einsehen? Was hat denn die Waiver Priority noch für einen Sinn?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie läuft des in Liga 2 jetzt nochmal mit den FAs? Wir haben ein Budget und das muss reichen? Wo kann ich das einsehen? Was hat denn die Waiver Priority noch für einen Sinn?

Das Budget siehst du z.B. auf der Startseite, oder wenn du einen Claim machen willst, die Waiver Priority dient als Tiebreaker wenn einer den selben Betrag bietet. Und ja, die 100$ sind für die ganze Saison also hat da jemand all sein Geld auf eine Karte namens Pryor gesetzt :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.566
Punkte
113
Das Budget siehst du z.B. auf der Startseite, oder wenn du einen Claim machen willst, die Waiver Priority dient als Tiebreaker wenn einer den selben Betrag bietet. Und ja, die 100$ sind für die ganze Saison also hat da jemand all sein Geld auf eine Karte namens Pryor gesetzt :D


Finde in der app leider nix. Hab mal mehr als 100$ geboten, dann hab ich ne Nachricht bekommen, dass ich nur 100$ Budget habe. Hmm mal schauen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Finde in der app leider nix. Hab mal mehr als 100$ geboten, dann hab ich ne Nachricht bekommen, dass ich nur 100$ Budget habe. Hmm mal schauen

Ach in der App, da find ichs auch unter dem Punkt League, aber da zeigt er es bei nem Claim nicht an, das stimmt.
 
Oben