Little
Bankspieler
Wo spielt Ihr das denn? Bei Fantrax, Yahoo oder ESPN?
Yahoo
Wo spielt Ihr das denn? Bei Fantrax, Yahoo oder ESPN?
Interesse bestünde schon.
Ich denke es wird sicher noch mehr Intressenten geben. Der GM der 2. Liga hat in der ersten Liga angekündigt, das er die 2. Liga nicht mehr fortführen wird, da er auf Sportforen.de kaum noch aktiv ist. Er bleibt lediglich als Mitspieler in der 1. Liga dabei.
Dementsprechend dürfte es Stand jetzt keine 2. Liga geben. Hierzu müsste halt jemand die Organisation übernehmen und die User wieder zusammen trommeln, die letztes Jahr in der 2. Liga aktiv waren. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich noch nie in der anderen Liga gespielt habe.
Ich denke es wird sicher noch mehr Intressenten geben. Der GM der 2. Liga hat in der ersten Liga angekündigt, das er die 2. Liga nicht mehr fortführen wird, da er auf Sportforen.de kaum noch aktiv ist. Er bleibt lediglich als Mitspieler in der 1. Liga dabei.
Dementsprechend dürfte es Stand jetzt keine 2. Liga geben. Hierzu müsste halt jemand die Organisation übernehmen und die User wieder zusammen trommeln, die letztes Jahr in der 2. Liga aktiv waren. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich noch nie in der anderen Liga gespielt habe.
Kann man die Orga nicht einfach übertragen und die Liga dann auffüllen?
Wir waren da glaube ich nur 10 Leute. Da bekommt man noch mind. 6 unter.
Ich denke das dürfte auf jeden Fall funktionieren, aber ihr müsst halt den aktuellen Commish kontaktieren. Ich kann hierzu wenig sagen, ich war in der 2. Liga nie vertreten. Ich wollte nur den Einwurf machen, da es der entsprechende User in der 1. Liga geposted hat.