Sportforen Fantasy Football 2018


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was muss man denn so als Commish alles machen bzw. wie groß ist der Aufwand? Es sollte ja alles eingerichtet sein etc. Im Zweifel würde ich mich sonst für Liga 2 als Commish bereit erklären. Man muss da nicht täglich irgendwas machen oder?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Was muss man denn so als Commish alles machen bzw. wie groß ist der Aufwand? Es sollte ja alles eingerichtet sein etc. Im Zweifel würde ich mich sonst für Liga 2 als Commish bereit erklären. Man muss da nicht täglich irgendwas machen oder?

Viel musst du da gar nicht machen. Nur die Neuen aufnehmen bzw. die inaktiven entfernen und dann noch schauen ob Regeländerungen vorgenommen werden müssen. Drafttermin einstellen und fertig :)

@Tajiri262 könntest du unter w0oTs Post bitte antworten, dass er die Commish-Rechte an Cudi übergibt? Ich kann unter dessen Beitrag in der 1.Liga nicht posten und hier liest er nicht mehr mit.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Wenn für die 2. Liga noch ein Platz frei ist und sich dieser nicht durch einen anderen Sportforen User besetzen ließe würde ich mich auch mal versuchen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Wenn ihr in Liga 2 noch einen braucht, wäre ich auch interessiert. Markiert mich gerne hier in einem Beitrag, damit ich es mitkriege. Ich habe zwar schon eine Liga, die mich 24/7 beschäftigen wird, aber ich würde nebenbei auch noch hier den Championship-Titel mitnehmen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Nach einem Jahr Pause hätte ich auch wieder Interesse auch wenn dann die RedZone weniger entspannt verfolgt werden kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Soweit ich das gesehen habe, habe ich die rechte noch nicht.

Die Liga ist mit 10 Leuten recht klein. Da sich hier einige interessenten gemeldet haben, könnte ich bei Bedarf auch auf 12 erweitern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Soweit ich das gesehen habe, habe ich die rechte noch nicht.

Die Liga ist mit 10 Leuten recht klein. Da sich hier einige interessenten gemeldet haben, könnte ich bei Bedarf auch auf 12 erweitern.

Wir spielen in der 1. Liga mit 16, das klappt problemlos. Da bekommt man also alle unter. Wennn wir w0oT abziehen wären es 7 freie Plätze :)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sorry ich war die letzten 10 Tage im Urlaub, und habe dort wenig bis garkeine Zeit im Netz verbracht. Aber wie ich sehe wurde Woot ja eh schon gebeten die Rechte zu übertragen. Es scheitert aktuell wohl noch an der Sichtbarkeit der Mail Adresse von Cudi. Vllt kann @Cudi die sichtbar machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry ich war die letzten 10 Tage im Urlaub, und habe dort wenig bis garkeine Zeit im Netz verbracht. Aber wie ich sehe wurde Woot ja eh schon gebeten die Rechte zu übertragen. Es scheitert aktuell wohl noch an der Sichtbarkeit der Mail Adresse von Cudi. Vllt kann @Cudi die sichtbar machen.

Habe wo0t eine Nachricht innerhalb der Liga gesendet inkl. meiner E-Mail. Mal gucken ob das klappt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Nic @Roadrunner422 @GSWarriors @NCSHawk @sportylife @cweb @Blayde @tribolino9

Habe jetzt die Commishrechte und die Liga von 10 auf 16 erweitert. Playoffteams habe ich von 6 auf 8 erhöht. Meldet euch also gerne und schickt mir eure E-Mail Adresse per PN, sodass ich euch einladen kann.

Natürlich gilt auch hier, wer zuerst kommt und so...

PS: Wir spielen übrigens eine PPR League in Liga 2
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einen Platz haben wir noch frei. Habe das Draftdatum erst einmal provisorisch auf Dienstag, den 4.9. um 21 Uhr gesetzt. Bin da aber noch verhandlungsbereit und muss selbst nochmal meine Termine checken.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Mir würde der angesetzte Draft-Termin passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Von mir aus lieber 22h als 21h (da um 9 wahrscheinlich noch nicht zuhaus) aber grundsätzlich passt mir das auch.
 
Oben