Sportforen Fantasy Football 2018


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich dachte ich schau hier auch mal wieder vorbei wegen der zweiten Liga. Habe die Comish Rechte ja weiter gegeben, würde aber noch mitspielen, es sei denn ihr wollt lieber jemanden der hier aktiv dabei ist, dann mach ich gerne Platz. Scheint ja dieses Jahr auch deutlich besser gelaufen zu sein mit der Organisation, von daher ist der Grund warum ich darauf keine Lust hatte auch hinfällig :D Vielleicht schau ich auch wieder öfter hier rein wenn die Liga dann läuft.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Bin zum Drafttermin leider in den Ferien und weiss nicht genau wie es da mit Wlan aussehen wird
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Sollten wir in Liga 2 die Finals nicht in Week 16 austragen? Week 17 weiß man ja nicht, welche Spieler spontan gebencht werden. Gegen eine eine Woche längere Saison hab ich aber auch nix.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sollten wir in Liga 2 die Finals nicht in Week 16 austragen? Week 17 weiß man ja nicht, welche Spieler spontan gebencht werden. Gegen eine eine Woche längere Saison hab ich aber auch nix.

Dürft ihr entscheiden. Ich habe da wenig Erfahrung mit, dachte aber bei der Menge an Spielern wäre das eine Spiel mehr vielleicht ganz nett.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Klar für Final in Woche 16. Darf nicht sein, dass bei einem so wichtigen Spiel riesige Verfälschungen durch sich schonende Spieler geschehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.543
Punkte
113
Bin ich in Liga 2 automatisch drin, weil ich da letztes Jahr auch gespielt habe?
Hab nämlich leider überhaupt keine Ahnung wie meine mailadresse auf yahoo war.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Bin ich in Liga 2 automatisch drin, weil ich da letztes Jahr auch gespielt habe?
Hab nämlich leider überhaupt keine Ahnung wie meine mailadresse auf yahoo war.
Du bist drin, @Cudi musste deine mailadresse einsehen können. Glaube es muss gar keine yahoo Adresse sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß noch nicht, ob ich es pünktlich schaffe, werde dann aber nachkommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif


komm mit dem Saisonstart auch wieder langsam in Fantasy-Laune. Hatte am Samstag schon den Draft in meiner anderen Liga, da war ich trotz Kack-Draftspot (11. in der 12er-Liga) ziemlich zufrieden. Mal sehen, wie es heute wird :D
 
Oben