Sportforen Fantasy Football 2018


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:laugh: Ein sattes D und damit den letzten Platz!
Da kann ich ja nur noch gewinnen, am besten gleich in Runde1 gegen den Vorjahressieger:eek:

Stärken bei QB und RB (wollte nicht so früh QB aber Brady lag dann einfach so rum. Trotzdem Risiko aufgrund Alter. RB bewusst zuerst im Fokus, dafür WR mehr quantität als qualität). Bei TE muss ich auf ein Wunder und Stafford hoffen:panik:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Mein Worst Pick ist der Super Bowl MVP in Spe Kirk Cousins...
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe eine A bekommen. Die Draftposition scheint wohl auch eine große Rolle zu spielen.

Bester Pick: DeVante Parker
Schlechtester Pick: Chris Thompson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
C+ für mich, was für den ersten Draft meines Lebens ganz okay ist. Der Duke Johnson Jr. Pick wurde etwas ge-trashed, ansonsten die Bye Week 9 ein grosses Problem. Ich bin momentan ganz zufrieden, Lineup für Woche 1 steht auch. Ich bin gespannt, wie ich mich schlage.

Bester Pick: Carson Wentz
Schlechtester Pick: Duke Johnson Jr.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bin mit B+ auch zufrieden, gerade dafür, dass ich mich noch nie ausführlicher mit AF beschäftigt habe. Die Problemwoche wird ohne Trade die 4., auch weil der Gegner da voll besetzt ist.
Bester Pick: DeSean Jackson, schlechtester: Jamaal Williams.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Bedient er halt in Woche 1 nur Diggs, Treadwell und Cook. Captain Kirk macht das schon für mich :saint:

Der Duke Johnson Jr. Pick wurde etwas ge-trashed, ansonsten die Bye Week 9 ein grosses Problem.
wann hast du ihn denn gepickt? Ich picke Duke in PPR-Ligen immer extrem gerne, auch dieses Jahr wieder in beiden Ligen, in denen ich spiele ... er wird nie ein #1-RB sein, aber als Flex-Option ist er immer mehr als brauchbar.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
wann hast du ihn denn gepickt? Ich picke Duke in PPR-Ligen immer extrem gerne, auch dieses Jahr wieder in beiden Ligen, in denen ich spiele ... er wird nie ein #1-RB sein, aber als Flex-Option ist er immer mehr als brauchbar.

Are you in a sharing mood? We'd love to know what prompted the selection of Johnson Jr. at No. 101, about 23 picks earlier than his ADP of 124.

Macht aber nichts, dürfte das Matchup in Woche 1 relativ klar gewinnen, wenn morgen nicht noch ein Wunder geschieht. Danach wird es allerdings spannend.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
In beiden Ligen meine Matchups gewonnen. Läuft. :D

Irgendjemand in Liga 2 (inkl. dem Draft Report) hat meinen Chris Thompson Pick belächelt, aber in PPR rasiert der Junge einfach nur...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Green mit Monster Game, Mixon keine 10 Punkte. Das dürfte einen Sieg diese Woche erheblich erschweren.

EDIT: Und am Ende selbst bei einem noch ausstehenden Spiel von Zeke den Sieg geholt, danke Jaguars! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Hat in Liga 2 jemand einen Starting Running Back abzugeben. Biete Cooks, Cooper, Golladay oder DeSean Jackson.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gronk und Pettis mit einem absoluten Kackspiel, bis nach den frühen Spielen war ich auf Siegkurs.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Gronk und Pettis mit einem absoluten Kackspiel, bis nach den frühen Spielen war ich auf Siegkurs.

Ich dachte echt, dass ich das nicht mehr drehen kann. Green, Watson und Thompson mit guten Spielen und mit Gronk und der Denver D auch noch 2 starke Spieler in der Pipeline. Dazu war mein Receiving Core bis auf Cook letzte Woche total enttäuschend, Taylor auch nur mit 15 Punkten und ich hab auch noch 22 Punkte von Jackson auf der Bank gelassen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Jemand in Liga 2 Interesse an Jordy Nelson? 40 Punkte hat er bereits aus dem Konto, kommt aber bei mir an meinen 3 WRs nicht vorbei. Vllt auch in einem 2 für 1 Deal in einem Paket mit Yeldon/Coleman was ja vllt. vor allem für unsere Fournette/Freeman Besitzer interessant sein könnte.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Can Sciolti, hättest du Interesse an einem Trade?

Habe generell immer Interesse an einem Trade, du bist Sacksonville oder? Kriegen sicher was hin. Available sind grundsätzlich alle bei mir. Grösster Need wäre Tight End aber da kann ich wohl lange hoffen...
Hab grad ein bisschen RB Überschuss nachdem K.Johnson und Hines immer mehr aufdrehen. John Brown macht auch sehr Freude:jubel:
 
Oben