Da hab ichs dann tatsächlich geschafft mit dem 3. meisten Punkten der ganzen Liga die Playoffs komplett zu verpassen. :laugh:
Fast 1650 Punkte reichen bei mir für 6-7 während Azzaro 10-3 damit geht und Little 1500 für 9-4 reichen.
Ich hoffe ihr verliert alle in den Playoffs.
Für das nächste Jahr ist für mich die spannendste Frage, gibt es auch mal einen Wochenrückblick von Little, wenn die Little Penguins verloren haben. Aber gut kann natürlich nur Zufall sein, wie ebenfalls dass man mit einem Saints QB nur am Ende gewinnen kann, wenn man betrügt.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Erstes Mal FF und direkt Playoffs
Warst du nicht sogar SacksonvillaWarriors in Liga 2? Wir sehen uns in den Quarter Finals :teufel:
Gerade erst gemerkt dass wir in Liga 2 mit acht Playoffspots spielen, ich dachte bis eben dass ich ne entspannte Bye Week einlege, nachdem ich 170 Punkte vor dem nächstbesten gepunktet habe und souverän erster geworden bin. Jetzt bin ich in der Projection im Viertelfinale sogar knapp hinten
Naja, hoffe trotzdem mal aufs Finale, aber ab jetzt fiebere ich wieder richtig mit, nachdem die perfekte Saison leider nicht geklappt hat.