Roadrunner
Red Runner
Dann gerne. Bisher ist meine Ahnungsarmut in der Sportart auch nicht so sehr in's Gewicht gefallen.Wir haben auch so ein Plätzchen für ihn gefunden. Bist du trotzdem dabei?
Dann gerne. Bisher ist meine Ahnungsarmut in der Sportart auch nicht so sehr in's Gewicht gefallen.Wir haben auch so ein Plätzchen für ihn gefunden. Bist du trotzdem dabei?
Hmm, es ist irgendwie schade, dass ich mal wieder übergangen wurde… nächstes Jahr versuche ich es erneut.
Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich hier als erster geantwortet habe, dass ich gerne einen Platz hätte und dann ljames genommen wurde. Aber das ist nicht schlimm, ich hänge es ihm ja und vielleicht ist es sogar besser ohne, da man Football so entspannter schauen kann. Aber danke für deine netten Worte ich bin deswegen null böse oder so, also alles gut
Kurzer Zwischenstand zur Draft Abstimmung der 1. Liga
Bisher hat der 29.08 die Nase vorne mit 7 Stimmen, gefolgt vom 23.08 & 25.08 mit jeweils 6 Stimmen.
Leider ist die Resonanz relativ dürftig. Bisher haben erst 8 von 16 Mitspielern abgestimmt.
Ich hoffe das sich noch mehr Leute beteiligen. Die Abstimmung endet am 15.08, danach werde ich den Termin festlegen.
Folgend nochmal der Link zur Abstimmung: https://doodle.com/poll/345usda67he582eh?utm_source=poll&utm_medium=link
Bitte fleißig in die Tasten hauen!
Wäre dabeiHat noch jemand Interesse in Liga 2 mitzuspielen? Wir haben noch einen Platz frei. Wenn aBro beitritt, sind wir 13 und damit leider ungerade.
Wäre dabei
Die Umfrage ist ja scheinbar nur für Liga 1. Wann startet dann Liga 2?