Sportforen Fantasy Football 2021


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
93
Der Draft ist vorüber, also wird es wieder Zeit für den Thread zur neuen Fantasy Football Saison!

Soweit ich es mitbekommen habe (leider lässt sich das nach der Season nicht mehr ganz nachvollziehn) war die Aktivität wieder sehr gut. Daher würde ich mit der aktuellen Besetzung weiter machen. Falls jemand nicht mehr teilnehmen will, bitte aktiv melden. Wäre sonst schäde wenn jemand inaktiv wäre, und es hier User gibt die Beitreten wollen. Falls hier nichts frei wird, so denke ich das @Cudi wieder ne zweite Liga starten wird, dort ist erfahrungsgemäß meist noch Kapazität vorhanden. Liga ist erneuert und alle Teilnehmer des letzten Jahres müssten eine E-Mail erhalten haben.

Die weiteren Details (Rostersports, Scoring, Positionen, Divisionsystem (selbe Division Zusammensetzung wie letzte Saison), Playoffsystem etc.) würde ich so beibehalten.
Falls Änderungen gewünscht sind bitte hier vorschlagen, sollte sich eine Mehrheit hierfür finden, kann man gerne darüber sprechen.

Als vorläufigen Draftermin habe ich Samstag, den 28.08.2021 um 20:00 Uhr gesetzt, dazu wird es aber noch eine Doodle Umfrage, der Termin ist wirklich nur gesetzt da ich einen Termin setzen musste.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yes, ich bin Commish von Liga 2, habe jetzt auch renewed.

Zum Teil waren Leute letztes Jahr inaktiv, aber ich kann denen hier keinen Nick zuordnen. Mögen sich alle Teilnehmer nach Möglichkeit hier mal melden?

@w0oT wieder dabei? ✅

Andreas' legit Team: wer bist du und bist du wieder dabei? ✅ Despud Elskern dabei

@Azzaro ist wer? Scheint es hier auch nicht mehr zu geben ✅ Coys! Hat sich gemeldet

@Forlan05 bist du dabei? ✅

Hamburger Muddis (Basty) ist wer?

Hawks Hawks mit dem Namen Ju ist wer?

@Hoelm wieder dabei? ✅

@Little wieder dabei? ✅

@Mango wieder dabei?

@Nic wieder dabei? ❌

@GSWarriors wieder dabei? ✅

@muju90 du bist Supercoolchens oder? ✅

Three bzw Leon ist wer? ✅ LeonKp

Bitte bald melden, sonst schmeiße ich raus und öffne für neue Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich setzte mich dann zum wiederholten Mal auf die Warteliste... :belehr:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin dabei, wusste nich das mein Account hier noch existiert^^
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Mango @Nic

Wie sieht es bei euch aus?

Kennt noch jemand die anderen User, die hier keinen Nick haben? Sonst muss ich die löschen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich bin raus, eh ich halb oder gar nicht mitspiele, überlass ich den Platz lieber :)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.791
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich bin wieder am Start und versuche meinen Irgendwie-Titel zu verteidigen :D. Zeitlich wird es bei mir eng, deshalb würde ich gerne mal den 8-11.9 in den Raum werfen. Wäre das möglich?
 
Oben