Sportforen Fantasy League 2011!


moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

es ist sehr kurzfristig, aber kann man eigtl noch miteinsteigen? :)

Könntet ihr mir sonst eine Plattform (nfl.com, espn, yahoo etc.) empfehlen, wo das FG am besten zu spielen ist? Oder ist es eher Geschmackssache? :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe mir eine Draftliste erstellt und werde versuchen so früh wie möglich dazu zu kommen. Da sollte der Draft zumindest besser als der Letzte laufen.

So geht es mir auch. Muss schauen, wann ich heimkomme, erstelle aber mal eine Draftliste, so dass ich hoffentlich (?) niemand aufhalte.

Ich nehme an, dass ich eingeloggt sein muss, damit gedraftet wird, oder reicht es, wenn ich eine Liste erstelle?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hi,

es ist sehr kurzfristig, aber kann man eigtl noch miteinsteigen? :)

Könntet ihr mir sonst eine Plattform (nfl.com, espn, yahoo etc.) empfehlen, wo das FG am besten zu spielen ist? Oder ist es eher Geschmackssache? :)

Wir hatten mal über ne zweite Liga gesprochen, aber irgendwie ist das untergegangen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Seht ihr mich noch in der Liga? Ich kann mich irgendwie nicht einloggen bzw. bekomme ständig eine Fehlermeldung, dass ich die Liga nicht angucken darf...

EDIT: hat sich erledigt, habe mich mit dem falschen Account eingeloggt :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ElTs Expansion Team

QB

Matt Schaub
Tim Tebow

RB

Ray Rice
Cedric Benson
Rashard Mendenhall
CJ Spiller

WR

Antonio Brown
Percy Harvin
DeSean Jackson
Torrey Smith
Braylon Edwards

TE

Ed Dickson
Martellus Bennett (gibts eigentlich einen festen Starting TE bei den Giants?)

K

Justin Tucker

DEF

Cincinnati
Arizona

D

Derrick Johnson
James Anderson
Lawrence Timmons
Pat Angerer
David Hawthorne

DB

Charles Tillman
Yeremiah Bell
Reggie Nelson
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
49ers Germany 2012

QB:

Robert Griffin III (Was - QB)
Alex Smith (SF - QB)

RB:

Maurice Jones-Drew (Jac - RB)
Ahmad Bradshaw (NYG - RB)
Kevin Smith (Det - RB)
David Wilson (NYG - RB)

WR:

Larry Fitzgerald (Ari - WR)
Michael Crabtree (SF - WR)
Laurent Robinson (Jac - WR)
James Jones (GB - WR)
Randy Moss (SF - WR)
Devery Henderson (NO - WR)

TE:

Vernon Davis (SF - TE)

K:

Matt Bryant (Atl - K)

DEF:

Detroit

D:

Sean Weatherspoon (Atl - LB)
Roman Harper (NO - S)
Jerod Mayo (NE - LB)
Jon Beason (Car - LB)
Donald Butler (SD - LB)
Jairus Byrd (Buf - S)
Antoine Bethea (Ind - S)
Bernard Pollard (Bal - S)
Bobby Wagner (Sea - LB)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
CornerClub Frankfurt


QB
Cam Newton (CAR - QB)
Joe Flacco (Bal - QB)


WR
Victor Cruz (NYG - WR)
Jeremy Maclin (Phi - WR)
Nate Washington (Ten - WR)
Johnny Knox (Chi - WR)
Jerome Simpson (Min - WR)


RB
Jonathan Stewart (Car - RB)
Stevan Ridley (NE - RB)


TE
Antonio Gates (SD - TE)
Kellen Winslow (Sea - TE)
Tony Scheffler (Det - TE)


K
Robbie Gould (Chi - K)


DEF
Green Bay (GB - DEF)


D
Lardarius Webb (Bal - CB)
Cortland Finnegan (StL - CB)
DeAngelo Hall (Was - CB)
London Fletcher (Was - LB)
DeMeco Ryans (Phi - LB)
Rob Ninkovich (NE - LB)
Lance Briggs (Chi - LB)
Karlos Dansby (Mia - LB)
A.J. Hawk (GB - LB)
Fletcher Cox (Phi - DT)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
QB
Carson Palmer
(Oak - QB) New player notes

WR
Andre Johnson
(Hou - WR) Player notes

WR
Steve Smith
(Car - WR) Player notes

RB
Darren McFadden
(Oak - RB) New player notes

TE
Kyle Rudolph
(Min - TE) Player notes

W/T
Denarius Moore
(Oak - WR) Player notes

W/R
Ben Tate
(Hou - RB) New player notes

K
Rob Bironas
(Ten - K) No new player Notes

DEF
San Diego
(SD - DEF) No new player Notes

D
Jason Babin
(Phi - DE) New player notes

D
Brandon Browner
(Sea - CB) No new player Notes

D
James Harrison
(Pit - LB) Player notes

D
Jabaal Sheard
(Cle - DE) No new player Notes

D
Aldon Smith
(SF - LB) Player notes

DB
Chris Houston
(Det - CB) Player notes

DB
Asante Samuel
(Atl - CB) No new player Notes



BN
Andrew Luck
(Ind - QB) Player notes

BN
Willis McGahee
(Den - RB) New player notes

BN
DeAngelo Williams
(Car - RB) New player notes

BN
Danny Amendola
(StL - WR) No new player Notes

BN
Ryan Williams
(Ari - RB) Player notes

BN
Davone Bess
(Mia - WR) Player notes

BN
Doug Baldwin
(Sea - WR) Player notes

BN
Terrell Suggs
(Bal - LB)


Kann ein erfahrenerer Fantasy Football Manager mal sagen, ob ich da ein passables Team am Start habe? Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl. McFadden (keine Ahnung, warum der in der "Fachliteratur" so weit vorne ist, aber die Meinung zu ihm ist da eindeutig, nach den großen Drei Foster, McCoy und Rice der beste RB), Smith und Johnson waren aus meiner Sicht gute Spieler an den jeweiligen Positionen. Luck könnte, wenn er eine Newton-like Saison spielt (ich weiß, großes Fragezeichen) auch in einer angemessenen Runde gepickt worden sein.

Ansonsten war mir die Depth auf RB und WR sehr wichtig, das hatte ich ebenfalls so nachgelesen.

Gar keine Ahnung hatte ich, wen ich in der Defense nehmen soll. Das scheint auch, so ist zumindest mein empfinden, eine sehr seltene Spielversion zu sein. Ich habe mir dann Tackle, Sack und INT Statistiken angeschaut und wahlweise Spieler genommen, die darin gut aussahen, oder Spieler, von denen ich weiß, dass sie in der Realität eine enorme Qualität haben (Matthews, Suggs, Babin). Was für Spieler Yahoo da teilweise gerankt hat war mir ein absolutes Rätsel. Spieler, die keinerlei Stats vorzuweisen hatten, waren ewig viele Plätze vor einem Sackmonster wie Babin oder INT Könige wie Houston. Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu viele Punkte wegen der Defense verliere. Ich war darauf auch nicht vorbereitet. Bei der Offense hatte ich mich eingelesen, was wichtig ist, und außerdem einen Mock Draft gemacht. Bei der Defense war es einfach auf gut Glück.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich hab wegen der Arbeit jetzt alles verpennt. Nice. Wie ist denn jetzt mein team überhaupt entstanden, obwohl ich nicht gedraftet hab ? War das random ?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Wer Lust hat, für heute um 19.45 Uhr habe ich noch einmal einen Live-Draft angesetzt mit den gleichen Settings/Scoring System, wie bei der Sportforen-Fantasy-Liga. Hoffentlich wird die Liga dann nicht wieder gelöscht :rolleyes: :eek:, aber das war wohl eine einmalige, technische Sache seinerzeit.

http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/833252
Setting Value
League ID#: 833252
League Name: Real Fantasy Football 2012
Password: 49ers
Draft Type: Live Standard Draft
Draft Time: Sun Sep 2 7:45pm CEST [ Add to My Calendar ]
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gibt es irgendwo eine Legende für die roten Buchstaben bei den Spielern?
J.J. Watt hat ein P, Jonathan Stewart hat ein O, Adrian Peterson ein Q.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wieviele Rookies sind bisher mit 6-0 gestartet? :jubel:

Wobei mich bisher eher meine guten Picks in der Defense als in der Offense gerettet haben. Watt, Briggs und Finnegan sind 3 der Top 4 Overall-Defense, das ist wichtig.

Ansonsten war es diese Saison sinnlos, QBs in den ersten Runden zu picken, dafür hätte ich im Nachhinein lieber einen guten TE mehr gedraftet. Flacco, den ich in der vorletzten Runde ca gepickt habe, hat mehr Punkte als Newton aus der ersten Runde.
Auch meine RBs sind ausbaufähig, Ridley ist gut, aber Stewart und LeShoure sind keine richtigen Starter, deshalb pendelt die Leistung sehr stark.

Alles in Allem macht das Spiel aber eine Menge Spaß, vor allem wenn man den RedZone-Channel anguckt und Big Plays von seinen Spielern sieht, macht einen das schon froh :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auch meine RBs sind ausbaufähig, Ridley ist gut, aber Stewart und LeShoure sind keine richtigen Starter, deshalb pendelt die Leistung sehr stark.

Räusper, räusper. :D

Ernsthaft: Hat jemand Interesse an einem meiner RBs (Ausnahme: McGahee und McFadden)? Namentlich wären das Deangelo Williams und Jackie Battle. Meine erste Priorität wäre ein WR, einen guten QB würde ich zur Not auch nehmen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Räusper, räusper. :D

Ernsthaft: Hat jemand Interesse an einem meiner RBs (Ausnahme: McGahee und McFadden)? Namentlich wären das Deangelo Williams und Jackie Battle. Meine erste Priorität wäre ein WR, einen guten QB würde ich zur Not auch nehmen.

Rookie-Mistake mit Luck. Mein Glück. :saint:

RB sind so nutzlos in unserem Format. Eigentlich musst du nur einen Topmann draften und der Rest ergibt sich von selbst. Irgendwer verletzt sich immer, irgendwo kommt immer ein Goalline-Vulture zum Vorschein.

@MujuPatriot

Congrats! Weiter so. :thumb:

*einmal kurz den Würgereiz unterdrücken*

Let me be your Eli. :cry:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Rookie-Mistake mit Luck. Mein Glück. :saint:

Sooo groß sehe ich den Fehler nicht. Ist jetzt nicht so als hätte ich Brady gewaived. Ich hätte wohl auch mit Luck Interesse an einem besseren QB gehabt. Er hatte letztlich zwei sehr gute Spiele, aber gerade das Spiel gegen Green Bay konnte man so nicht erwarten. Und das letzte Spiel war nicht allzu prickelnd. :D

RB sind so nutzlos in unserem Format. Eigentlich musst du nur einen Topmann draften und der Rest ergibt sich von selbst. Irgendwer verletzt sich immer, irgendwo kommt immer ein Goalline-Vulture zum Vorschein.

Das stimmt - aber nur, wenn man die Spiele live schaut und schnell reagieren kann. Wenn man sich die Spiele am Montag Re-Live anschaut ist das nicht mehr so einfach. :D

Wobei ich mit meinen RBs recht zufrieden bin. Daran scheitert es bisher nicht. Dafür werfe ich meine Defense hin und her wie Mastermind Bill in der letzten Saison. :laugh2:

Auf das Draften der Defense war ich aber auch nicht eingestellt. Das kam komplett überraschend für mich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Meine Defense iss zwar ganz ordentlich, aber da ich wieder mal nur Namen gepickt habe ... naja ... und in der Offense auf die falschen Pferde gesetzt - daher: 1-5 :(
 
Oben