QB
Carson Palmer
(Oak - QB) New player notes
WR
Andre Johnson
(Hou - WR) Player notes
WR
Steve Smith
(Car - WR) Player notes
RB
Darren McFadden
(Oak - RB) New player notes
TE
Kyle Rudolph
(Min - TE) Player notes
W/T
Denarius Moore
(Oak - WR) Player notes
W/R
Ben Tate
(Hou - RB) New player notes
K
Rob Bironas
(Ten - K) No new player Notes
DEF
San Diego
(SD - DEF) No new player Notes
D
Jason Babin
(Phi - DE) New player notes
D
Brandon Browner
(Sea - CB) No new player Notes
D
James Harrison
(Pit - LB) Player notes
D
Jabaal Sheard
(Cle - DE) No new player Notes
D
Aldon Smith
(SF - LB) Player notes
DB
Chris Houston
(Det - CB) Player notes
DB
Asante Samuel
(Atl - CB) No new player Notes
BN
Andrew Luck
(Ind - QB) Player notes
BN
Willis McGahee
(Den - RB) New player notes
BN
DeAngelo Williams
(Car - RB) New player notes
BN
Danny Amendola
(StL - WR) No new player Notes
BN
Ryan Williams
(Ari - RB) Player notes
BN
Davone Bess
(Mia - WR) Player notes
BN
Doug Baldwin
(Sea - WR) Player notes
BN
Terrell Suggs
(Bal - LB)
Kann ein erfahrenerer Fantasy Football Manager mal sagen, ob ich da ein passables Team am Start habe? Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl. McFadden (keine Ahnung, warum der in der "Fachliteratur" so weit vorne ist, aber die Meinung zu ihm ist da eindeutig, nach den großen Drei Foster, McCoy und Rice der beste RB), Smith und Johnson waren aus meiner Sicht gute Spieler an den jeweiligen Positionen. Luck könnte, wenn er eine Newton-like Saison spielt (ich weiß, großes Fragezeichen) auch in einer angemessenen Runde gepickt worden sein.
Ansonsten war mir die Depth auf RB und WR sehr wichtig, das hatte ich ebenfalls so nachgelesen.
Gar keine Ahnung hatte ich, wen ich in der Defense nehmen soll. Das scheint auch, so ist zumindest mein empfinden, eine sehr seltene Spielversion zu sein. Ich habe mir dann Tackle, Sack und INT Statistiken angeschaut und wahlweise Spieler genommen, die darin gut aussahen, oder Spieler, von denen ich weiß, dass sie in der Realität eine enorme Qualität haben (Matthews, Suggs, Babin). Was für Spieler Yahoo da teilweise gerankt hat war mir ein absolutes Rätsel. Spieler, die keinerlei Stats vorzuweisen hatten, waren ewig viele Plätze vor einem Sackmonster wie Babin oder INT Könige wie Houston. Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu viele Punkte wegen der Defense verliere. Ich war darauf auch nicht vorbereitet. Bei der Offense hatte ich mich eingelesen, was wichtig ist, und außerdem einen Mock Draft gemacht. Bei der Defense war es einfach auf gut Glück.