Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.916
Punkte
113
Standort
Leipzig
@Blayde vs Angliru 2:1 (1:1)

Typisches Güllespiel - Lags ohne Ende und damit teilweise katastrophal spielbar... Offener Beginn, gehe mit Raul in Führung, verpasse dann das zweite, kurz vor der Pause gleicht Blayde aus. Zweite Hälfte bringt er frische Offensivleute und profitiert von einem katastrophalen Fehlpass hinten, als Blanc den freien Mann nicht anspielt, sondern lieber den Gegner. Douglas Costa macht das 2:1. Danach schaffe ich einfach den Ausgleich nicht, weil meine Leute lieber daneben oder den Gegner kurz vorm Tor anschießen. Blayde kann die Entscheidung auch nicht trotz 1-2 guter Chancen herbeiführen. So bleibt es am Ende beim 2:1.

Glückwunsch Blayde, das Passspiel durch die Mitte ist echt stark (y).
 

Blayde

Nachwuchsspieler
Beiträge
350
Punkte
43
@Blayde vs Angliru 2:1 (1:1)

Typisches Güllespiel - Lags ohne Ende und damit teilweise katastrophal spielbar... Offener Beginn, gehe mit Raul in Führung, verpasse dann das zweite, kurz vor der Pause gleicht Blayde aus. Zweite Hälfte bringt er frische Offensivleute und profitiert von einem katastrophalen Fehlpass hinten, als Blanc den freien Mann nicht anspielt, sondern lieber den Gegner. Douglas Costa macht das 2:1. Danach schaffe ich einfach den Ausgleich nicht, weil meine Leute lieber daneben oder den Gegner kurz vorm Tor anschießen. Blayde kann die Entscheidung auch nicht trotz 1-2 guter Chancen herbeiführen. So bleibt es am Ende beim 2:1.

Glückwunsch Blayde, das Passspiel durch die Mitte ist echt stark (y).
Ich fands nicht mega flüssig, aber spielbar. Hoffe das war noch ok. Notfalls machen wir meinetwegen ein neues Spiel?

Es war auf jeden Fall ein Krimi und mega eng. Anspannung hoch 10. Ich Idiot hab zudem vergessen, meine Spieler vorher auf Frische 100 zu bringen. Eine Verlängerung hätte ich wohl nicht überlebt :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.916
Punkte
113
Standort
Leipzig
Ich fands nicht mega flüssig, aber spielbar. Hoffe das war noch ok. Notfalls machen wir meinetwegen ein neues Spiel?
Alles gut, zur zweiten Hälfte ging es dann einigermaßen und dann hab ich es einfach selber verpatzt :clowns:. Insbesondere am Anfang war es schon heftig. Hatte ich jetzt seit längerer Zeit nicht mehr, lief die letzte Zeit eigentlich immer flüssig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.916
Punkte
113
Standort
Leipzig
@Blayde hat echt pervses Passspiel. 👍
Auf jeden Fall. Normalerweise profitiere ich ja davon, dass ich viel kontere und dann die Leute dank schnellen Aufbau ausschwärmen in der engen Raute. War dieses Mal fast überhaupt nicht der Fall, dazu hat Blayde auch immer sehr gut selbst Lücken zugelaufen.

Viel Erfolg im Halbfinale (y):wavey:
 

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Letztes Viertelfinale zwischen Steph Curry und @color1912 6:2 (3x CR7, Eusebio, Marcelo, Ibra vs. 2x Felipe Anderson)

Am Ende eine deutliche Geschichte, auch weil mein Gegner beim Stand von 2:0 eine sehr dubiose Rote Karte bekommen hat. Ich bin mit CR durch, Skriniar hält ihn ein wenig fest oder schubst leicht, statt Vorteil und evtl. 3:0 pfeift der Schiri sofort und es gibt Rot wegen Notbremse...:confuse: Danach kam er zwar nochmal auf 2:1 ran, aber quasi im Gegenzug dann das 3:1.

Marcelo TOTY ist wieder zurück im Team als ZDM statt Kante und durfte auch gleich mal treffen, einfach mein Lieblings-ZDM dieses Jahr, sofern ich die Kohle hab und ihn eingebaut bekomme...:love:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
28
Wie @Steph Curry schon geschrieben hat, anfangs zu unkonzentriert gleich 2 Buden gefangen danach die witzigste rote Karte die ich je bekommen hab in der 18min, habs mal aufgenommen, muss mal sehen ob ich’s irgendwo hochgeladen bekomme, danach musst ich natürlich umstellen. Bin kurz vor der Pause nochmal rangekommen, aber direkt nach Anstoß das 3:1 bekommen. Pause. Mir war klar da kann ich nix mehr reißen bei so nem bombenteam als Gegner, wäre evtl anders gelaufen wenn ich keine rote bekommen hätte. Nach der Pause ging es hin und her, Steph kam dann im Strafraum mit nem skill am Gegenspieler vorbei, hatte versucht ihn mit nem rempler (Kreis) abzuhalten vorbeizukommen, direkt Elfer 4:1 daraufhin hab ich versucht das Pressing zu erhöhen, und dann noch das 2:4 gemacht, aber wenig Hoffnung, zum Ende hin ging die Fitness meine Spieler flöten, hatte sogar noch ne super Chance zum 3:5 aber war zu verspielt, am Ende aber vollkommen verdient verloren da @Steph Curry einfach besser war.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.454
Punkte
113
@Ricard 3:2 @DaLillard

Nedved, 2x Butra - Hazard, Ibra

Nach zwei Minuten bereits die Führung durch Nedved. Kurz darauf hat Ferdinand den übelsten Brainfart und spielt den absoluten Affenpass, der von Butra abgefangen wird, er alleine durch ist und zum 2:0 verwandelt. In der zweiten Halbzeit drückt Butra dann Ferdinand weg und ist alleine durch und erzielt das 3:0. Kurz vor Ende noch der schnelle Doppelschlag von mir, aber hat leider nicht mehr gereicht.

Glückwunsch zum Finaleinzug (y) man merkt mir glaube ich leider an, dass ich gerade leicht angepisst von diesem Spiel bin. Lag aber nicht an dir :saint:
 

Ricard

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
63
War aber auch lucky. Griezmann vergibt bei Dir zwei mal kläglich. Hazard knallt an die Latte und der Konter geht direkt zum 3:0. Vieira fand ich gar nicht so krass. Ronaldo ist mal lahm. Bist natürlich klar der bessere Spieler. Keine Frage. Erster Sieg gegen Dich.