Sportforen Filmdatenbank - Diskussionsthread


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich würde auch sagen, dass der IMDb-Link ausreicht. Manche User interessieren sich vielleicht gar nicht dafür. Wie auch immer, wer will, der kann ja nachschauen. Ist 'ok' so.

Mit der Deadline bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da ich aber die nächsten Tage und Wochen viel zu tun habe, tendiere ich zum 31.05. Das dauert dann zwar sehr lange, aber leider geht es nicht schneller. Andere Dinge sind eben viel wichtiger. ;) Wer das Ganze früher fertigmachen will, der kann gerne einen Teil von mir übernehmen. 20 Seiten oder so. :D ;) Einfach per PN klären.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mal ne Frage.

Soll ich den Titel nehmen, unter dem ein Film hier in Deutschland läuft oder den Orginaltitel des Films?

Kannst du eigtl halten wie'n Dachdecker ;)

Dank der imdb-Links kann es ja zu keinerlei Verwirrungen kommen und am Ende werden es wohl in der Regel die Originaltitel sein. Bei asiatischen Filmen allerdings, würde ich eher zu den gebräuchlicheren deutschen Titeln greifen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Kannst du eigtl halten wie'n Dachdecker ;)

Dank der imdb-Links kann es ja zu keinerlei Verwirrungen kommen und am Ende werden es wohl in der Regel die Originaltitel sein. Bei asiatischen Filmen allerdings, würde ich eher zu den gebräuchlicheren deutschen Titeln greifen.

OK. Du hattest beim Exorzismus von Emily Rose den Orginaltitel genommen und bei Appleseed eben nicht und deswegen war ich da unsicher.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
So, bin jetz mit meinem Teil fertig. Bräuchte jetz ne E-Mail-Adresse oder irgendwas in die Richtung, damit ich weiß wohin damit. Über PN oder über dieses Mail-Formular is ja nix mit Dateien mitverschicken.

Bei mir warens mit 668 Einträgen in die Tabelle doch ein Stück weit mehr Arbeit als ich es mir erwartet hatte.:D Aber dafür konnte ich auch die Liste mit den Filmen, die ich in nächster Zeit anschaun will, um den ein oder andren Eintrag erweitern, da ich nebenher doch noch einiges an Kritiken gelesen hab.

Ach ja, was mir grad noch so einfällt ist, dass es im Thread zu The Dark Knight auch noch einiges an Bewertungen gibt. Keine Ahnung, ob es zu anderen Filme sowas auch gibt.
Die müssten der Vollständigkeit halber aber auch berücksichtigt werden, find ich.
Kann mich um den Dark Knight Thread kümmern, aber nachdem ich von heut früh bis jetz ohne riesige Unterbrechungen hier mit dem Zeug vorm PC gehockt bin unds mir jetzt fürs erste mal reicht, könnte des noch n paar Tage dauern.

Hoffentlich is die Tabelle nicht so voller Tippfehler wie dass hier beim ersten mal Abschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Solange die Links und die Usernamen stimmen, kein Problem.

668 Einträge? Ach du Sch... panik:

Der "The Dark Knight"-Thread ist in der Form eine Ausnahme, den sollten wir durchaus noch miteinbeziehen. Hat aber erstmal Zeit :saint:

Du kriegst ne PN von mir.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Was ist eigentlich aus dieser Aktion hier geworden? War wohl doch zu viel Arbeit, oder?

Keine Angst, früher oder später wird es diese SF-Filmdatenbank schon geben. Wie weit die anderen mit dem Auswerten bisher gekommen sind, weiß ich nicht, denke aber, dass die meisten bereits fertig sind. Bisher bin ich wohl eher das Problem. Habe bisher kaum etwas geschafft (vielleicht eine Seite), mir fehlt schlichtweg die Zeit dafür. Irgendwann werde ich es wohl fertigstellen, würde mich jedoch über Hilfe freuen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich bei mir melden (PN).

Wird schon klappen ;) ...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich bin grad mal bei etwa der Hälfte, muss die neuen Namen noch ändern und die imdb links einfügen..also bei mir wirds dauern.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bisher habe ich nur die Liste von Ironfist :)thumb:), aber auch selbst noch nicht angefangen...

Wenn ihr übrigens in eurer Adresszeile nur http://sportforen.de/... zu stehen habt, also ohne das www davor, dann wird die Postnummer falsch ausgelesen. Kümmert euch weiter nicht darum, das passe ich dann an, wenn ich eure Listen habe :)

Die Liste von mir ist wohl außerdem zu kurz geraten - ihr müsst sie also verlängern, dazu müsstet ihr die Sperre aufheben, oder eben die liste kopieren und zwei (oder mehr panik:) Listen zurückschicken.
 
Oben