Jetzt wo recht klar ist wer in den Top 10 steht kann ich es ja sagen, @John Lennon hat von allen die besten Top 10 geschickt, er hat geschafft alle 10 Spieler auszuwählen die ich ausgewählt habe, das ist wahre Qualität :verbotenersmiley:
Jetzt wo recht klar ist wer in den Top 10 steht kann ich es ja sagen, @John Lennon hat von allen die besten Top 10 geschickt, er hat geschafft alle 10 Spieler auszuwählen die ich ausgewählt habe, das ist wahre Qualität :verbotenersmiley:
Ich hab noch elf Namen auf der „müssten eigentlich noch kommen“-Liste. Das heisst einer davon ist definitiv nicht dabei und das heisst das Forum ist voller Bekloppter
interessant. Ich komm dagegen nicht mal drauf, wer der 10. sein soll neben meinen 8 und de Bruyne :laugh2:Ich hab noch elf Namen auf der „müssten eigentlich noch kommen“-Liste. Das heisst einer davon ist definitiv nicht dabei und das heisst das Forum ist voller Bekloppter
Du scheinst auch kein versierter Beobachter der Serie A zu sein und hast den italienischen Fußball und insbesondere Inter noch nie geliebt:verbotenersmiley::verbotenersmiley:@gentleman ich hätte Icarci nicht mal in meine Top 20 gewählt
Du scheinst auch kein versierter Beobachter der Serie A zu sein und hast den italienischen Fußball und insbesondere Inter noch nie geliebt:verbotenersmiley::verbotenersmiley:
Wie gesagt, wie hätte er auch auf deinen Radar kommen können:Icardi war konstant, aber CL/WM?
Ich stimme dem auch zu das die WM nur 7 Spiele lang geht und das Niveau teilweise nicht hoch ist, aber es ist der Pokal den alle einmal gewonnen haben wollen
Wie gesagt, wie hätte er auch auf deinen Radar kommen können:
WM --> ausgebootet und nicht nominiert
CL --> ist Inter erst diese Saison seit langer Zeit wieder dabei gewesen, Icardi übrigens mit 4 Toren in 6 Spielen...
Inklusive dir?
Vllt hatte ihn ja jeder auf 11, bin gespannt welcher Spieler von deinen Top 11 fehlt
Ich selber hab zB de Bruyne draußen, weil er zwar sehr stark war vor seiner Verletzung aber doch zu lange gefehlt hat, Neymar weil er auch länger verletzt war und seine WM ok fand aber nicht berauschend, de Gea fand ich bei der WM zu schlecht, Ramos war bei der WM nicht gut, in der HR auch nicht so, wobei ich das nicht so gewichte, aber auch den Dopingvorfall lasse ich nicht unbeachtet
@gentleman ich hätte Icarci nicht mal in meine Top 20 gewählt
Wie schon geschrieben, 8 Spieler sind klar (wovon ich aber nur 5 in meiner Liste hab ). Der 9. wo ich mir zu 90% sicher bin ist de Bruyne. Wer der 10. sein soll hab ich aber immernoch keine Ahnung. Suarez, Lewandowski, Dybala, Cavani? Die fehlen zumindest bisher, aber bis auf vielleicht Dybala wäre das schon fragwürdig.
Ich werd das mit De Bruyne ja nie verstehen. Vielleicht verkenne ich den Mann ja einfach, aber wenn ich sehe, dass der hier in die Top 10 kommt und City-Kollege Silva nicht, kommen mir fast die Tränen.
Okay dann weiß ichs jetzt auch. Dachte halt wenn van Dijk schon nicht unter die Top 10 kommt, schaffts auch kein anderer IV.Ich weiß welche 10 noch kommen und von deinen genannten ist keiner dabei.
1 IV, 3 ZDM/ZM, 3 Flügel, 3 Angreifer (2 davon können auch nominell Flügel sein) sind die die noch kommen.
Okay dann weiß ichs jetzt auch. Dachte halt wenn van Dijk schon nicht unter die Top 10 kommt, schaffts auch kein anderer IV.