Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

5tef

Bankspieler
8 Jahre, Wahnsinn. Und wenn ich überlege, dass ich auch im Sport1-Forum davor schon fast genauso lange teilgenommen hatte ...

... verdammt, bin ich alt.

maberlinho

Bankspieler
Ja wir sind alle älter und hoffentlich weiser geworden. Viele User waren lange Wegbegleiter, einige nur kurzzeitig, einige immer mal wieder und andere über mehrere Jahre. An einige Ehemalige möchte ich heute Abend zwischen den Beiträgen erinnern.

Gladio

Mesmerising Measures
@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?

maberlinho

Bankspieler
@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?

Ein bisschen Zeit zum reinhören sollte schon sein. Ich versu he es bei 2-3 Minuten.

Suomigirl26

Bankspieler
Nein 😉
Der 100 GP gehört anständig gewürdigt, wo man sich alles in Ruhe anhören kann 😇

Gladio

Mesmerising Measures
Du willst uns aber damit wohl nicht sagen, dass du außerhalb von sportforen.de ein Leben hast, oder?? :nono:
images

Oben