So wie du und deine Kumpels sich beim ersten Namens-GP aufgeführt haben, kann ich jedem nur davon abraten, ausgefallene Namen zu verwenden.Wieso denn? In Deinem Fall ist das doch ein recht spannendes Ding.
![]()
Depeche Mode war schon mehr als einmalJetzt nehme ich mal eine Band (ich glaube, zum ersten Mal), die schon mal dabei war. Allerdings nur einmal. Der Song jetzt bietet sich einfach an.
Hätten DM überhaupt einen Song, der zum Thema passt? Personal Jesus vielleicht, sonst? Judas?Depeche Mode war schon mehr als einmal
Warst Du nicht der mit "Magic" als Vornamen?So wie du und deine Kumpels sich beim ersten Namens-GP aufgeführt haben, kann ich jedem nur davon abraten, ausgefallene Namen zu verwenden.
Kennst du den Film Blood in Blood out? Dort gibt es einen Magic MikeWarst Du nicht der mit "Magic" als Vornamen?
Und dann wurde bissken gelästert und gelacht und als beleidigte Leberwurst (was man ja mittlerweile von Dir kennt), haste dann auch kein Voting abgegeben. Oder irre ich mich?![]()
Alle von der 101 Tour.Hätten DM überhaupt einen Song, der zum Thema passt? Personal Jesus vielleicht, sonst? Judas?
Musik ist der Hammer!Ohje, Morrissey, der alte Schwurbler!