Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hätte bei meinem Sieg zwar Dienst aber ich hoffe die Kinder haben wieder das Konfetti bereit gestellt.

Das war ein Highlight der GP-Präsentationen. (y)
Aber alle haben ihre Sache doch immer hervorragend gemacht. Entweder selbst etwas ausgefuchst oder ausgerechnet oder das Tool perfekt beherrscht, im Ton neutral bis witzig und die Präsentation / das Voting kurzweilig und zügig geregelt.
Da gibt es nix zu meckern, eher doch darüber, was sich viele User bei Einsendung und Voting für einen Quatsch einfallen lassen. :gitche:
(Damit nehme ich mich ausdrücklich nicht heraus. ;) )

Noch eine Anekdote zu den Spice Girls. Mit einer Tochter (es dürfte die ältere gewesen sein) ging ich mal vom Spielplatz oder Schule nach Hause und vor/neben dem überfüllten Altpapier-Container unterwegs lag ein voluminöses Spice-Girl-Fanbuch. Unversehrt. Tochter und ich: Das nehmen wir natürlich mit!
Muss mal fragen, ob sie das noch hat. Das ist bestimmt Tausende Pfund wert. Mit Recht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.205
Punkte
113
@desl
Lass dich nicht hetzen, das Leben ist auch ohne GP spannend!


wenn schon, denn schon

Forrest%20Gump%20pong.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi Die Nummer 1 aus meinem früheren TT-Verein hat bei Unterforderung oder maximaler Forderung auch schonmal die Hand gewechselt und mit links den Topspin oder den Schmetterball gesetzt. Der ist dann im logischen Verlauf mit Grenzau in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Aus einem richtig kleinen Eifelkaff wurde überraschend einer deutscher Vizemeister bei den Junioren. Der hat dann später ebenfalls beim TTC Grenzau Bundesliga gespielt.
Ich fand die Slawen und Ungarn immer cool. Klampar für den Angriff und die Krake Zoran Kalinic (gegen Mikael Appelgren :love: ) als unorthodoxer Penholder-Spieler mit bestimmt irgendeinem fiesen Feint auf dem Schläger.
Ich habe Kalinic mal live gesehen in einem Finale gegen Liang Geliang. Da musste er ständig 5 Meter hinter dem Tisch irgendwelche Abwehrschläge fischen. War echt beeindruckend, was der alles vom Boden kratzte und dann plötzlich aus dem Nichts eine Penholder-Vorhand in irgendein Eck knallte.
Liang Geliang hat das aber locker gewonnen. Kalinic hatte vor dem Finale die ganze deutsche Riege um Wosik und Lieck eliminiert und Grubba oder einen Schweden oder Chinesen oder den Franzosen Secretin im Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.205
Punkte
113
@Savi Die Nummer 1 aus meinem früheren TT-Verein hat bei Unterforderung oder maximaler Forderung auch schonmal die Hand gewechselt und mit links den Topspin oder den Schmetterball gesetzt. Der ist dann im logischen Verlauf mit Grenzau in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Aus einem richtig kleinen Eifelkaff wurde überraschend einer deutscher Vizemeister bei den Junioren. Der hat dann später ebenfalls beim TTC Grenzau Bundesliga gespielt.
Ich fand die Slawen und Ungarn immer cool. Klampar für den Angriff und die Krake Zoran Kalinic (gegen Mikael Appelgren :love: ) als unorthodoxer Penholder-Spieler mit bestimmt irgendeinem fiesen Feint auf dem Schläger.
Cool, aber ist das ein Überbrückungsdialog? :LOL:
Egal, hab meinem ersten Sieg errungen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.205
Punkte
113
Deinen Sieg nicht nur in jedem Post erwähnen, sondern auch in die Signatur packen (falls du das nicht schon gemacht hast). Damit kannst du sicherstellen dass alle im Forum immer daran erinnert werden, dass du gewonnen hast 😛
Wollte ich gerade machen und Bayerns CL Sieg gleich mit :weghier:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
@desl
Lass dich nicht hetzen, das Leben ist auch ohne GP spannend!

Bin grad wieder aufgewacht. Mich hat gestern eine Wespe in die Oberlippe gestochen (sah danach ein wenig aus wie Chiara Ohoven ... also ich ... nicht die Wespe) und seitdem leide ich unmenschliche Qualen, welche mich ganz schön schlauchen.
Oder anders ausgedrückt: Ich bin gestern nach dem Indy 500 zu spät ins Bett.


Wie auch immer, ich mach das dann mal und wenn ich da Unterstützung brauche, dann greift mir @Next unter die Arme und fegt den Glitzer auf.

Muss @spatz bei seine Tool noch eine Iteration weiter schalten? Dort ist ja noch der GP 27 eingestellt.
Ich weiß das ja nicht (mehr) ... bei der Ausrichtung die ich damals gemacht hatte, kam ja das Tool erstmals zum Einsatz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Savis Lebensgeschichte wird dann als: "How I won the 27th Sportforen Grand Prix" verfilmt. In der Rolle des @hirschi Danny McBride.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@Savi
Wenn du dir GGG zum Vorbild nimmst, solltest du wirklich zurücktreten um nicht in Zukunft deine Reputation zu zerstören!
 
Oben