Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und ich habe noch nicht mal das Paket vom Bierwichtler bekommen.
Aprospos @Kinski Sollte das nicht mal langsam hier eintreffen?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Nachdem das hier fast in religiösen Fanatismus (darf man etwas von einer Band einreichen, der schon mal dabei war; Haben die 90er nix anderes als DJ Bobo und Oasis und war die wirklich so schei...; ich mag das Motto nicht *heul*) hab ich mich dazu entschlossen, einfach was einzureichen was mir gefällt. War der Interpret schon mal dabei? Ja bestimmt. Oder auch nicht, keine Ahnung, schau ich nicht nach. Hat der Song Siegchancen? Mir doch egal. Ist ein Beitrag von Karel Svoboda Gotteslästerung? Ja bestimmt. Alles in allem - der missionarische Eifer des ein oder anderen Verfechter von "ich will aber das der Grand Prix so und so abläuft" irritiert mich. Fundamentalismus war und ist von jeher ein schlechter Ratgeber. Von daher bitte ich vom Einreichen von Hip Hop Songs, Gangsta Rap und kalkulierten Siegertiteln abzusehen. :clowns:

Und wenn hier ein einen guten Song von den Illusionsalben von Guns'n Roses einreicht, verspreche ich mindestens 8 Punkte!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.723
Punkte
113
Nachdem das hier fast in religiösen Fanatismus (darf man etwas von einer Band einreichen, der schon mal dabei war; Haben die 90er nix anderes als DJ Bobo und Oasis und war die wirklich so schei...; ich mag das Motto nicht *heul*) hab ich mich dazu entschlossen, einfach was einzureichen was mir gefällt. War der Interpret schon mal dabei? Ja bestimmt. Oder auch nicht, keine Ahnung, schau ich nicht nach. Hat der Song Siegchancen? Mir doch egal. Ist ein Beitrag von Karel Svoboda Gotteslästerung? Ja bestimmt. Alles in allem - der missionarische Eifer des ein oder anderen Verfechter von "ich will aber das der Grand Prix so und so abläuft" irritiert mich. Fundamentalismus war und ist von jeher ein schlechter Ratgeber. Von daher bitte ich vom Einreichen von Hip Hop Songs, Gangsta Rap und kalkulierten Siegertiteln abzusehen. :clowns:

Und wenn hier ein einen guten Song von den Illusionsalben von Guns'n Roses einreicht, verspreche ich mindestens 8 Punkte!
Der GP ist für Dich das, was Du selber draus machst. Die anderen sind egal :D

Was Du einreichen sollst? Eigentlich gibt es nur eine Band, die noch nicht dabei war, die Du genau jetzt bringen MUSST! Go for Gold NIKKI ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachdem das hier fast in religiösen Fanatismus (darf man etwas von einer Band einreichen, der schon mal dabei war; Haben die 90er nix anderes als DJ Bobo und Oasis und war die wirklich so schei...; ich mag das Motto nicht *heul*) hab ich mich dazu entschlossen, einfach was einzureichen was mir gefällt. War der Interpret schon mal dabei? Ja bestimmt. Oder auch nicht, keine Ahnung, schau ich nicht nach. Hat der Song Siegchancen? Mir doch egal. Ist ein Beitrag von Karel Svoboda Gotteslästerung? Ja bestimmt. Alles in allem - der missionarische Eifer des ein oder anderen Verfechter von "ich will aber das der Grand Prix so und so abläuft" irritiert mich. Fundamentalismus war und ist von jeher ein schlechter Ratgeber. Von daher bitte ich vom Einreichen von Hip Hop Songs, Gangsta Rap und kalkulierten Siegertiteln abzusehen. :clowns:

Und wenn hier ein einen guten Song von den Illusionsalben von Guns'n Roses einreicht, verspreche ich mindestens 8 Punkte!

Mit letzterem kann ich nicht dienen. Dafür bin ich aber gespannt auf das, was Dir gefällt und hoffe, dass ich dir dafür Punkte geben kann.
Von Dir bekomme ich womöglich keine. Die muss ich woanders holen.
Sowieso sollte man nur irgendwas einreichen, das einem gefällt. Oder möchte man einem im Spiegel begegnen, der zu einem beliebigen GP die Michael Schenker Group nominiert hat, um bei der Rock-Fraktion zu punkten? :gitche:
Ich möchte manchmal ein paar Punkte holen, um meinen Top-Ten-Platz zu halten und das ist verdammt eng in diesen Regionen.
Zwischen Platz 7 @Jerry , meinem Platz 8 und Platz 14 @Chac sind nur geringe Abstände, also muss ich ab und zu mal was herausfischen, das nicht nur mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.723
Punkte
113
Mit letzterem kann ich nicht dienen. Dafür bin ich aber gespannt auf das, was Dir gefällt und hoffe, dass ich dir dafür Punkte geben kann.
Von Dir bekomme ich womöglich keine. Die muss ich woanders holen.
Sowieso sollte man nur irgendwas einreichen, das einem gefällt. Oder möchte man einem im Spiegel begegnen, der zu einem beliebigen GP die Michael Schenker Group nominiert hat, um bei der Rock-Fraktion zu punkten? :gitche:
Ich möchte manchmal ein paar Punkte holen, um meinen Top-Ten-Platz zu halten und das ist verdammt eng in diesen Regionen.
Zwischen Platz 7 @Jerry , meinem Platz 8 und Platz 14 @Chac sind nur geringe Abstände, also muss ich ab und zu mal was herausfischen, das nicht nur mir gefällt.
Da Du mit Punkten von mir rechnest, stelle ich hiermit auch meine Punkteanforderung an Dich :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.746
Punkte
113
Schwieriger GP, hätte mir wohl Ghetto Superstar aufheben sollen, wobei nach dem Triumph von Luniz und die Kritik daran, könnte man es diesmal mit einem HipHop/Pop Track schwieriger haben. Wobei sich da natürlich in den 90ern immer noch so einiges anbietet. Sowieso fallen einem - wie gefühlt bei keinem anderen GP - sehr viele bekannte Lieder ein, weil man diese nunmal mit der Kindheit verbindet.

Erwarte viele bekannte Songs, aber macht mir bei dem Thema auch nicht viel aus. Ziel ist es den Abstand zu @theGegen größer werden zu lassen:devilish: und sich in RIchtung Big Six zu orientieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Richtig, den angetrunkenen Savi erspare ich euch.

Ne, mach mal. Kann nur besser werden. :LOL:

Der ist "useless shit" / "sick mind" im Quadrat.

tenor.gif


Wo ist da der Unterschied zum nüchternen Savi?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nichtmal 40 TN. Wat is hier los? Haben da manche nicht gesehen, dass es am Wochenende schon los geht? Wo steckt ein ausgewiesener 90er-Experte wie @Kalle6861 ?
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
90er ist wirklich gar nicht mein Ding, es gibt ungelogen zwei (!!!) Alben aus diesem Jahrzehnt in die ich hin und wieder noch reinhöre. Macht die Songauswahl für mich dementsprechend schwer. Ich hatte die Wahl zwischen gefällt mir sehr gut, kommt okay an und ist (für meine Verhältnisse) unfassbar unkreativ oder gefällt mir gut, kommt nicht gut an und ist ein klein bisschen weniger unkreativer - habe mich für Song 1 entschieden, kreativ wirds dann wieder ohne Motto, versprochen :saint: :LOL:
 
Oben