Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zeitdruck gar nicht gut...
Werde es wahrscheinlich noch ändern (müssen), so vollständig zufrieden bin ich noch nicht. Meinen absoluten Favoriten der 90er traue ich mich bei der Hatergemeinschaft gar nicht einzureichen.:weghier:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sistahfan muss unbedingt mitmachen. Die 1990er waren doch das Jahrzent der supertollen Soul- und R'n'B - Diven!
@Angliru ist öfter mal potentieller Punktelieferant für Randbelgien, @Max Power nur manchmal.

Ich hoffe immer noch darauf, dass es ein guter GP wird und für alle etwas dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was? Whitney Houston? Mariah Carey? Als ob du denen auch nur einen Punkt geben würdest.
Ich schau morgen mal ob ich noch was finde.

Es ging hier nicht um irgendetwas, dem ich Punkte geben würde. :saint: :D Sondern darum, dass Dir zu diesem Motto doch bestimmt noch etwas einfallen könnte, das DIR gefällt. Darum geht es doch letztlich. :knuddel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.906
Punkte
113
Done.

Mal schauen ob ich noch wechsle...aber die Sachen, die ich für mich neu entdecke und toll finde, kommen hier ja scheinbar gar nicht mehr an, also hau ich jetzt besser nur noch altes Zeug raus. Und da dann auch nur bekanntes. Da kommt der 90er Driss zum Einstieg genau richtig. :D

Schade nur, dass einiges, was ich da verortet hätte, in den 00er Jahren rauskam. Aber vllt kommen die auch noch als Motto.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einsendeschluss bereits am Sonntag. Ich flehe euch auf den Knien an, einen Beitrag einzureichen:

@5tef
@sistahfan
@Martel
@Nowitzness
@freiplatzzokker
@Angliru
@spatz
@Smoke
@Joe Berry
@Schwarz-Rot-Gold Adler

@Max Power Zier dich nicht so, sonst schicke ich Bono vorbei.

Ah Ha, einen Stammuser von Grand Prix 1 an willst du nicht dabei haben? Merk ich mir ;). Vielleicht hast du auch nur keinen Bock auf Christenrock ...
Ich hab' was anderes eingereicht. In den letzten Wochen und Monaten bin ich auf 4-5 Neuentdeckungen gestoßen, von denen ich denke, dass nicht nur ich von diesen Liedern in den 90ern nichts mitbekommen habe; sie dürften nicht allzu bekannt sein. Ein Lied davon ist es vorerst geworden. Ob's dabei bleibt, ist noch nicht sicher. Falls ja, erwarte ich eigentlich Punkte von @Max Power , also mach mit. Was ich mir bei dem Lied auch vorstellen kann, ist dass mich zur Abwechslung vielleicht sogar @sxmxyxr mal mit Punkten beehrt.
 
Oben